Eure Lieblings-Serien

saarita

Active Member
Ich hab bis zur Beginn der 5. Staffel How I met your mother sehr geliebt, aber danach wurde die Serie leider sehr schlecht.
Pushing Daisies hab ich auch sehr gerne geguckt und ansonsten bin ich grad voll auf dem Buffy-Trip ;)
 

Solitaire

Member
das wird eine lange liste! :shy

- desperate housewives
- grey's anatomy
- the vampire diaries
- CSI / CSI:NY
- the mentalist
- heroes

hab auch mal ne weile scrubs gesehen, aber so ab der 4. staffel fand ich es einfach nur noch doof .. ich konnte einfach nicht mehr lachen über die witze.
ER war natürlich auch klasse, ist ja aber leider schluss. von den serien, die mittlerweile nicht mehr im TV laufen, fang ich erst gar nicht an (friends, ally mcbeal, sats, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich muß jetzt echt mal diesen Uralt-Thread ausgraben, ich schau gerade American Chopper, diese Serie über diese Chopperbauer der Firma Orange County Choppers. Der Inhaber, Paul Teutul sen., ist der leibhafitge Captain Haddock, schimpft und flucht wie ein Haufen betrunkener Matrosen und nimmt kein Blatt vorn Mund und koffert jedem seine Meinung unverblümt von Latz. Also das totale Gegenteil, wie sich ansonsten Amis verhalten. Finde ich :up
Die Serie läuft aktuell auf DMAX :tv
 

Denni

Well-Known Member
gute Idee Ezri!
Meine Lieblingsserien sind alle abgesetzt :(
Flashpoint und NCIS LA hab ich echt gern gesehen...
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich fand NCIS besser als NCIS LA :)

Meine absolute Lieblingsserie ist Switch (Reloaded) :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boston Legal
Doctor's Diary (fuer mich eine der besten Serien ever aus Deutschland, ich lach mich jedesmal schlapp)
Switch (Reloaded) mag ich auch
Sechserpack
Two and a half men
Gilmore Girls

und dann meine Lieblingsserien, die leider nicht mehr laufen:
L.A. Law (ja sorry, ich liebe Anwaltsserien, ich liebe auch Anwaltsromane z. B. von John Grisham und Scott Turow)
Moonlighting (hiess bei uns "Das Model und der Schnueffler" mit Bruce Willis und Cybil Shepard)
Roseanne (laeuft aber Gott sei Dank noch in Amiland...freu)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja geil, Roseanne fand ich auch immer gut, aber leider haben sie sich in der Serie irgendwie verzettelt... :hmm
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich find Doctor's Diary auch sehr gut - Gott sei Dank kann ichs online schauen.
How i met your mother find ich auch ganz lustig.

Was ich hier ueberhaupt nicht leiden kann, sind die ganzen Reality Shows.
z.B: The Kardashians ( who are they????) Real Housewives und was weiss ich wie die alle heissen.

Frueher als ich noch juenger war, fand ich Falcon Crest und Beverly Hill 90210 oder Doogie Howser ziemlich gut. Ich koennte die Liste noch weiter fuehren, wenn mir nur die Namen von den tollen Serien einfallen wuerden.

Ich finde, frueher hatten sie bessere Serien als heute.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde, frueher hatten sie bessere Serien als heute.

Ich glaube, das taeuscht, ich habe letztens eine Uralt-Folge Dynasty (Der Denver-Clan) gesehen und mich weggeschmissen, weil ich das frueher ganz toll fand und jetzt mit ganz anderen Augen sehe ;)
 
Oben