Ehekrise bei Jon and Kate???

Nueddel

Well-Known Member
Nehmt ihr das wirklich so ernst? :shy

Na klar....:wohoo

OK, bevor Ihr jetzt die Psychologen auf mich jagt:

Nee, ehrlich gesagt nicht, aber die smileys wollten sich bei mir heute nicht gut laden lassen, das ist die Ironie wohl etwas kurz gekommen. Wenn meine Kinder von Jon und Kates Trennung wirklich die Megakrise kriegten, waere das schon peinlich. Sie finden die Kinder einfach suess.

Die zickige Kate finde ich persoenlich schon witzig, ich moechte auch mal einfach kommandieren und alle machen, was ich sage. Ihren Putz und Hygienewahn finde ich auch urkomisch...
 

Nueddel

Well-Known Member
Nueddel, wie alt sind denn deine Kinder das die sich da so reinsteigern?

Also, die Kids sind 4,8,12 und 17 (ausgeliehen). Aber wie oben schon gesagt, meine smileys wollten heute nicht, daher fehlte der kaputtlach smiley....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Nueddel

Well-Known Member
Zitat von Nueddel
Ach so, WISCHEN muss man den?:kicher
Wir macht Ihr das denn?
Leckt den der Hund sauber? :D

Das waere doch mal die Loesung aber da muessten wir uns erst mal einen Waldi anschaffen.
Nee, der Kuechfussboden ist die eiserne Reserve fuer die Jungs, die haben staendig Hunger...:sabber
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ab und an hab ich mirs mal angeschaut, ist ganz witzig. die duggars uebertreffen da allerdings meine vorstellungskraft viel mehr...
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Danke für die Erläuterung.
Verantwortungslos finde ich es trotzdem. Fruchtbarkeitsbehandlungen sollen kinderlosen Paaren helfen - nicht Paaren, die schon mehrere Kinder haben. Ich kann so etwas nicht verstehen. Wenn es dann unbedingt noch ein Kind sein muss, gibt es Kinderheime, die sind voll von verzweifelten Kindern, die gern eine Familie hätten.

Sehe die Show nicht, kann daher bei dem Thema nicht mitreden. Aber als ehemalige Kinderwunsch-Patientin fuehle ich mich hier indirekt angegriffen... Wer schreibt denn vor, ab dem wievielten Kind man keinen Kinderwunsch mehr haben darf? Besonders oder im speziellen bei Kinderwunschbehandlungen? Da ich nach 2 IVF endlich mit Drillingen schwanger war, von denen ich recht frueh 2 aber verlor, haette ich dann nicht mehr weitermachen duerfen, obwohl ich immer eine grosse Familie wollte, nur weil es einmal geklappt hatte? Andere, die problemlos Kinder bekommen koennen, bekommen doch auch nicht vorgeschrieben, nach dem 2./3. oder so Kind aufzuhoeren und zu verhueten?
Ja, das Risiko auf Mehrlinge ist erhoeht bei Kinderwunschbehandlungen, und ja, bei jemanden wie "Octo-Mom" gehoert dem Arzt die Lizenz entzogen, aber das sind Einzelfaelle, die uns Kinderwunschpatienten in ein echt schlechtes Licht bringen, weil eine Leistung medienwirksam missbraucht wurde.

Ich wollte immer viele Kinder haben, musste nach 3 Kaiserschnitten, auch wegen des Alters, dann aufhoeren. Die Entscheidung wurde aber von mir und meinem Mann getroffen, ich haette es mir verbeten, wenn jemand fuer mich diese Entscheidung getroffen haette, nur weil man denkt, ich habe doch genug Kinder und wenn ich doch noch mehr moechte, soll ich gefaelligst adoptieren...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Was? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die haben doch 8 Kinder, spinnen die?
 
Oben