Ehekrise bei Jon and Kate???

Nueddel

Well-Known Member
Au weia, ich bin wahrscheinlich mal wieder die letzte die davon hoert, aber was sagt Ihr zu der Ehekrise bei der Lieblingsfamilie meiner Kinder? und:
Wie soll ich das meinen Kindern beibringen, fallls die beiden sich wirklich trennen?
 

Twinkler

Well-Known Member
na die sind ja knuffig !
das würd ich mir sicher auch anschauen !
 

Evi

Well-Known Member
Nen Link hab ich nicht aber ich hab in einer sehr ernstzunehmenden Klatschzeitung (US glaube) auch gelesen, dass John ausgezogen ist, angeblich um siener Mutter zu helfen udn er ist dann um die Haeuser gezogen und blieb bei Muddi, obwohl es ihr schon wieder besser ging. Das schliesst eindeutig auf Ehekrise...(oder ein ankommendes Sommerloch).
 

Nueddel

Well-Known Member
Also, hier zur Erklaerung:

Jon and Kate haben ca. 8jaehrige Zwillinge und ca 4 jaehrige Sechslinge. Die Familie wird seit etwa 3 Jahren im Fernsehen gezeigt. Mama Kate (nurse) ist superorganisiert und managed die Familie, inklusive ihrem etwas trotteligen aber netten Mann Jon. Kate kann ziemlich zickig sein, wenn ich 8 Kinder haette, waere ich permanent im PMS!!!!

Nun scheint Jon sich anderweitig zu vergnuegen... Kann aber auch einfach Werbung fuer das Season finale am naechsten Montag zu sein.

Laut Kate machen sie die Show, um den Kids spaeter mal das College finanzieren zu koennen. Meistens geht es bei der Show um Ausfluege, Geburtstagsparties, Arztbesuche oder Anschaffungen, natuerlich jede Menge product placement, so fianziert sich das Ganze halt.

Was schon auffaellig ist: Frueher sah man auch Famlienagehoerige oder Freunde, jetzt kaum noch.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Schau es mir auch gerne an. Und die haben eine Ehekrise? auwai...die sind doch gerade erst in ein grossen Haus umgezogen und haben sich zwei Schaeferhunde anbgeschafft? Hatte es letzte Woche verpasst....

Aber ich frage mich eh manchmal wie der Mann sich so von der Frau unterdruecken kann? Die meckert doch an allem rum und bruellt ihn so oft an.
 

Evi

Well-Known Member
Schau es mir auch gerne an. Und die haben eine Ehekrise? auwai...die sind doch gerade erst in ein grossen Haus umgezogen und haben sich zwei Schaeferhunde anbgeschafft? Hatte es letzte Woche verpasst....

Aber ich frage mich eh manchmal wie der Mann sich so von der Frau unterdruecken kann? Die meckert doch an allem rum und bruellt ihn so oft an.

KOHLE...sach ich mal. Wenn er noch soundsolange mit ihr aushaelt dann rendiert sich das sicherlich irgendwann auch mal fuer ihn. Ich kann schon versrtehen, dass sie immer so gestresst ich. Ich hab nur zwei und koennte manchmal die Waende hochgehen aber sie stresst sich viel zu sehr um manche Dinge. Mein Kuechenboden wird einmal die Woche gewischt...bei ihr dreimal am Tag...argh.
 
Oben