Ehekrise bei Jon and Kate???

Ilka

Well-Known Member
Ich konnte es mir ja jetzt auch mal "live" ansehen....und Kate ist ja wirklich echt fast nicht auszuhalten....versucht sie, wie Victoria Beckham auszusehen, oder kommt mir das nur so vor?

Die Kinder tun mir leid....mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen!
 

Evi

Well-Known Member
Also ich hab die Show gestern gesehen udn muss sagen, dass es das erste mal war, dass ich etwas Mitgefuehl fuer sie hatte und Jon wie ein kleines Kind fand, das eingeschnappt war.

Endlich hat sie mal ein paar Gefuehle gezeigt und nicht nur bossy rumgeredet.

Ist wirklich schade, dass es zur Scheidung kommen musste. Mir tun die Kinder leid.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mir tut's auch um die kids leid... und den "job" alleine mit 8 kids zurecht kommen zu müssen, wünsch ich auch keinem :shy

Ich hab mit Kate allerdings immernoch keinerlei Mitleid. Für mich ist sie immer noch selbst schuld... wenn man jemanden ständig wie schei**e behandelt, wird er sich irgendwann auch schei**e benehmen - da darf man sich dann nicht drüber wundern.

Er hätte ihr natürlich nicht so lange erlauben dürfen, ihn so zu behandeln, das stimmt auch.

Zum Scheitern einer Ehe gehören immer zwei Menschen, die Fehler machen... ich glaub, in diesem Fall war das auch nicht anders.

Was ich gestern abend erschreckend fand, war, dass keiner von beiden auch nur ein Wort darüber verloren hat, dass man den anderen doch noch liebt... man hört doch nicht innerhalb von einem Vierteljahr auf, jemanden zu lieben :unsicher
 
J

Julchen

Guest
Was ich gestern abend erschreckend fand, war, dass keiner von beiden auch nur ein Wort darüber verloren hat, dass man den anderen doch noch liebt... man hört doch nicht innerhalb von einem Vierteljahr auf, jemanden zu lieben :unsicher

Wenn es die Show so vorschreibt, dann anscheinend schon. Ich hab auch gelesen, dass die Show den Beiden gar keine Chance gelassen hat. Er wurde einfach "rausgeschrieben".
 

mogli

Well-Known Member
Kann mich nicht so ganz entscheiden.

Abgesehen davon, dass mir die Kinder natürlich am meisten Leid tun kann ich mich bezüglich Jon und Kate nicht so ganz entscheiden.

Natürlich hat Kate schon sehr was von einem Seargent, aber auch dazu gehören ja zwei. Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei 8 Kindern schon die Übersicht behalten sollte, ob das auf die Art sein muss, ist eine andere Frage.
Ausserdem hat Jon Kate ja offensichtlich jahrelang die Rolle des dominanten Partners überlassen. Dass er sich dann jetzt darüber beschwert, find ich ein bisschen wie ein schmollendes Kind. Denn im Endeffekt profitiert er ja doch auch vom Erfolg der Sendung. Ich bezweifle auch, das sie ihn dazu gezwungen hat seinen Job aufzugeben...zumindest stell ich mir es schwierig vor eine Person zu sowas zu zwingen. Was hat ihn denn davon abgehalten sich einen anderen zu suchen, der ihn erfüllt? Der Sender? Und wenn hätte zumindest nicht das Alarmglocken schrillen lassen müssen?

Dass sie mit der Sendung quasi um die - nun ungebetene - Aufmerksamkeit gebettelt haben, gerne die monetären Vorteile in Kauf nehmen und sich nun über die Medienaufmerksamkeit beschweren ist mehr als unbedarft. Das hätten sie schon vorraussehen sollen...
Natürlich find ich es absolut nicht okay, dass die Kinder ihr Leben on-screen leben müssen, immerhin haben sie keine Wahl! Aber dass sich Kate dafür entschieden hat so für ihre Zukunft vorzusorgen ist tragisch...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jon da kein Mitspracherecht hatte (zumindest am Anfang).

Was sie sich dabei gedacht haben? Was er sich wohl auch dabei gedacht hat als er nachts alleine ausgegangen ist, dass ihn im dunkeln keiner erkennt und dann Bilder macht? Scheint ja schon ein bisschen so, als ob er versucht seine Jugend nachzuholen, weil er so jung schon Zwillinge und Sechslinge hatte...
Und ihr muss ja eigentlich auch klar sein, dass sie nicht als die Sympathischste rüberkommt im Fernsehen...

:ohno

Menschen leben sich halt auseinander egal, ob sie jetzt "nur" zu zweit sind, oder Kinder haben (die dann tragischerweise darunter leiden), dass das nun die ganze Nation bzw. Welt im Fernsehen dokumentiert bekommt haben sie sich auf jeden Fall selbst zuzuschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Member
Der Gedanke meinen Familienleben vor der Kamera fuer alle zugaenglich auszuleben erscheint mir unertraeglich. Versteh ich nicht. Aber jeder ist anders.

Kate mach ich jetzt aber auch nicht zum Buhmann. Wenn ich mir ihren Jon so ansehe, anhoere, klingt der fuer mich wie ein kleiner Schuljunge der nach Mercy schreit. Und sie ist diejenige die fuer ihn mitfunktionieren muss weil er wie ein 9. Kind agiert.
 
Oben