Ehekrise bei Jon and Kate???

Nueddel

Well-Known Member
Äh..wen juckt's??

MICH!!! Wenn ich sehe, wie Kate ihren 10 Personen Haushalt managed, kommt bei mir immer die Hoffnung auf, dass ich meinen 6 Personen Haushalt vielleicht doch in den Griff bekommen, bevor die Juengste ins College geht. Das ist fuer mich die reinste Psychotherapie.

UND MEINE KINDER!
Sie lieben die Show. Das wird ein Drama, wenn die zwei sich wirklich trennen...


Mela, ich hab hier die Krise und brauche Zuspruch und nicht Haue!!!!:truebsal
 
Zuletzt bearbeitet:

PipiLotta

New Member
MICH!!! Wenn ich sehe, wie Kate ihren 10 Personen Haushalt managed, kommt bei mir immer die Hoffnung auf, dass ich meinen 6 Personen Haushalt vielleicht doch in den Griff bekommen, bevor die Juengste ins College geht. Das ist fuer mich die reinste Psychotherapie.

UND MEINE KINDER!
Sie lieben die Show. Das wird ein Drama, wenn die zwei sich wirklich trennen...


Mela, ich hab hier die Krise und brauche Zuspruch und nicht Haue!!!!:truebsal
Nehmt ihr das wirklich so ernst? :shy
 

Mela

Well-Known Member
Ok. Arme Kate, armer Jon, arme 8 Kinder und 2 Schäferhunde die bald keine intakte Familie mehr haben. Besser? *g*

Ich hab die Serie ab und zu beim Durchzappen gesehen und mich gefragt wie man sich sowas freiwillig antun kann, aber mir da ernsthaft Gedanken machen ob die sich trennen? Nee.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jon and Kate haben ca. 8jaehrige Zwillinge und ca 4 jaehrige Sechslinge. Die Familie wird seit etwa 3 Jahren im Fernsehen gezeigt. Mama Kate (nurse) ist superorganisiert und managed die Familie, inklusive ihrem etwas trotteligen aber netten Mann Jon. Kate kann ziemlich zickig sein, wenn ich 8 Kinder haette, waere ich permanent im PMS!!!!
Ehrlich gesagt finde ich das Pärchen ärgerlich. Da geht's mir wie bei der 14-fachen Mutter mit den Achtlingen: Wenn jemand nach künstlicher Befruchtung schon Zwillinge hat, dann finde ich es von ärztlicher Seite her unverantwortlich, da noch einmal nachzuhelfen - und dann auch noch dermaßen viele Embryos einzusetzen.

Und dass die Kinder nun schon seit Jahren als Entertainment der Nation vor die TV-Kameras gezerrt werden, damit die Familie später mal die Ausbildung für die Kinder finanzieren kann, finde ich ebenfalls verantwortungslos. Ob man acht Kindern das College finanzieren kann, sollte man sich vielleicht überlegen, ehe man sich sechs Embryos einsetzen lässt.
Ich habe diese merkwürdige Show auch latent in Verdacht das Vorbild für die Achtlingsmutter zu sein.

Ich hab die Serie ab und zu beim Durchzappen gesehen und mich gefragt wie man sich sowas freiwillig antun kann, aber mir da ernsthaft Gedanken machen ob die sich trennen? Nee.
Geht mir ähnlich. Aber Nüddels Kinder sind ja offenbar voll in diesem Bann.

Nüddel, ich würde mal das Netz nach Tipps durchsuchen, die Psychologen seinerzeit abgelaicht haben, als sich "Take That" getrennt haben - da ist ja für eine halbe Kinder- und Jugendlichengeneration eine Welt zusammengebrochen. Ich nehme an, die Tipps, die seinerzeit gegeben worden sind, greifen in diesem Falle genauso.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Die sechlinge sind nicht mit IVF entstanden sonder durch IUI, wie so oft bei solch einer anzahl von Mehrlingen. Bei IVF werden befruchtete Embriyos zurueck in die Gebaermutter eingesetzt. Bei IUI wird das vorbereitete Sperma direkt mit einer Kanuele in die Eileiter gespritzt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nueddel, wie alt sind denn deine Kinder das die sich da so reinsteigern?
 

Evi

Well-Known Member
@Emma: ich glaub nicht, dass die BRAVO ne Hotline aufmacht, wenn Jon & Kate abgesetzt wird. Damals - als sich TT trennten - war das naemlich so...da wollten sich doch alle ausm Fenster stuerzen, weil die Welt unterging und BRAVO hat geholfen hehe.

Anyway, wenn nueddels Kinder die Sendung nunmal lieben then so be it. Adam waere auch traurig, wenn Caillou nicht mehr laufen wuerde aber ihn kann ich mit reruns noch abspeissen, was bei aelteren Kindern ja nicht geht.

Immerhin ist es ja nur ein Geruecht, dass die sich trennen udn man kann sich die Sendugn sicherlich mittlerweile auch auf DVD kaufen.
 

Chrissylgg

Well-Known Member
Oute mich auch mal das ich die Sendung recht gerne schau, nicht woechentlich, aber DVR ist ab ud an zu record gesetzt :) Ist halt eine von den Reality Shows die man (ich) mal schaut.
Finde die Sendung ganz unterhaltsam und die family recht sympatisch, obwohl klar gestresste Kate doch bissle arg ist, naja.

Das da frueher oder spaeter nen heftiger Krach aufkommt war ja klar, ich denke aber das wenn es wirklich so ist sie dran arbeiten da beide doch die kids sehr zu lieben scheinen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
@Emma: ich glaub nicht, dass die BRAVO ne Hotline aufmacht, wenn Jon & Kate abgesetzt wird. Damals - als sich TT trennten - war das naemlich so...da wollten sich doch alle ausm Fenster stuerzen, weil die Welt unterging und BRAVO hat geholfen hehe.
Ich erinnere mich. Damals hatte ich bei 'nem Radiosender gearbeitet - ohgottogottogott, war da was los in den Tagen nach der Trennung. :D

Allerdings war die Bravo-Hotline ja nicht die einzige Ratgeber- und Trauerbewältigungssache, die seinerzeit lief. Da lässt sich im Netz sicherlich noch einiges zu finden, wie man seinen Kindern beibiegt, dass das Leben weitergeht, auch wenn die Lieblings-Fernsehfamilie oder die Lieblings-Band getrennte Wege geht.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die sechlinge sind nicht mit IVF entstanden sonder durch IUI, wie so oft bei solch einer anzahl von Mehrlingen. Bei IVF werden befruchtete Embriyos zurueck in die Gebaermutter eingesetzt. Bei IUI wird das vorbereitete Sperma direkt mit einer Kanuele in die Eileiter gespritzt.
Danke für die Erläuterung.
Verantwortungslos finde ich es trotzdem. Fruchtbarkeitsbehandlungen sollen kinderlosen Paaren helfen - nicht Paaren, die schon mehrere Kinder haben. Ich kann so etwas nicht verstehen. Wenn es dann unbedingt noch ein Kind sein muss, gibt es Kinderheime, die sind voll von verzweifelten Kindern, die gern eine Familie hätten.
 
Oben