DSDS, wer guckts?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Und das Theater mit Annemarie geht weiter...gutes naechtle
 

Katharina85

New Member
So eine :scheisse die dumme Kuh ist weiter!

Sogar mein Papa regt sich über die auf und das will was heißen, der hat normal nie ne Meinung bei so was.
 

stürmchen

Active Member
Ich schau gerade die Wiederholung.... aber ich finde, die Sendung lässt nach, oder wir haben langsam genug davon....ich finde das Schlagermäuschen ganz niedlich, die steht dazu und das ist klasse.
 

holisch

Well-Known Member
Ich habe mir die letzte Folge gerade eben online angesehen und ich muss sagen, mir dreht's die Zehennägel auf! Was muss sich Seal wohl gedacht haben, als er da mit diesem Haufen aus größtenteils Möchtegernsängern auf der Bühne stand!?
Sehr peinlich das Ganze! Bei aller Liebe, aber dieser Holger setzt dieser Gruppe aus allenfalls durchschnittlichen Sängern (Sarah ausgeschlossen) noch die Krone auf! Seine Vorstellung war musikalisch gesehen wirklich allergrößtes Kino! ;) :applaus Ich hab mich richtig geschämt und war tatsächlich so peinlich berührt, dass ein Schämkissen nicht mehr ausgereicht hat!

Kleiner Lichtblick dieses Trauerspiels ist für mich Vanessa! Sie singt wahrlich, so wie die meisten anderen auch, nicht auf dem Niveau, nach dem hier doch eigentlich gesucht werden sollte, sie hat aber wenigstens ihren eigenen Stil und kommt, im Gegensatz zu den meisten anderen, sympathisch und echt rüber! :)
Da macht es auch weiter nichts, dass sie während ihres Songs einmal komplett den Einsatz verpasst hat! ;)

Diese sogenannte Jury ist musikalisch wirklich sehr kompetent! Da kann man echt nichts anderes sagen! :up :haha
Wofür ist eigentlich die lustige blonde Dame in der Mitte gut? Ach ja, um den Kandidaten mitzuteilen, wie gut sie doch aussehen...

Trotz allem wird nächstes Mal natürlich wieder gespannt geschaut! ;) :winke
 

Evi

Well-Known Member
Ich schau mir grad das Video mit Seal an (Stand by me)...naja...sooooo toll sind sie alle nciht.

Was war denn mit Annemarie?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab mir eben das erste mal seit meinem Umzug hierher im Netz DSDS angeschaut... und bin geschockt :boah

Um Himmels willen, was haben die denn für Schwachmaten in der Jury hocken??? Wer sind denn dieser lispelnde Schmalspurschleimer und das blonde Dummchen??? Muss man die kennen? Das sollen die Korifäen sein, die AHNUNG haben??

Und was in drei Teufels Namen sind das denn bitte für beschissene Kandidaten??? Oh mein Gott... das wär mir wahrscheins nie aufgefallen, wenn ich nicht hier American Idol kucken würd, wo eigentlich JEDER der Kandidaten um Welten mehr drauf hat...

Der Fremdschämfaktor treibt mir echt die Schweißperlen auf die Stirn... das geht ja gar nich, ich brauch erstmal einen Schnaps :bier
 
Zuletzt bearbeitet:

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab mir eben das erste mal seit meinem Umzug hierher im Netz DSDS angeschaut... und bin geschockt :boah

Um Himmels willen, was haben die denn für Schwachmaten in der Jury hocken??? Wer sind denn dieser lispelnde Schmalspurschleimer und das blonde Dummchen??? Muss man die kennen? Das sollen die Korifäen sein, die AHNUNG haben??

Und was in drei Teufels Namen sind das denn bitte für beschissene Kandidaten??? Oh mein Gott... das wär mir wahrscheins nie aufgefallen, wenn ich nicht hier American Idol kucken würd, wo eigentlich JEDER der Kandidaten um Welten mehr drauf hat...

Der Fremdschämfaktor treibt mir echt die Schweißperlen auf die Stirn... das geht ja gar nich, ich brauch erstmal einen Schnaps :bier


hahaha Wilkommen in der knallharten DSDS Realitaet, hoffe Du erholst Dich schnell wieder :totlach
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
huhu, wer von euch guckt denn auch das Finale??
Guck gerade online...
 
Oben