DSDS, wer guckts?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finds schon komisch, daß all die Superstars spätestens zwei Wochen nach ihrer Wahl zu mehr oder weniger wieder völlig unbekannte Gesichter mutieren.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin bekennender DSDS Gucker :winke
:winke

Ich auch! :winke

Ich finde es zwar etwas armselig, dass die paar "Hanseln", die da jetzt herausgefischt wurden, die besten aus ganz Deutschland sein sollen, aber ich schau's trotzdem! ;)

Die einzige Person, die in dieser Runde wirklich gut singen kann (und damit meine ich, dass man nicht dauernd mit einem Schämkissen bewaffnet sein und Angst haben muss, dass jemand total daneben singt), ist diese unsympathische Sarah oder wie die heißt! Der Rest singt meiner Meinung nach durchschnittlich und manche davon einfach nur schlecht!

Hehe, trotzdem schau ich's mir immer an, sobald es online ist! :)
:winke

Ich habe bisher jede Staffel geschaut,aber diesmal ist keiner dabei wo ich sagen könnte "der isset".Auch letztes Jahr fand ich schon langweilig,dieser Godoj ist nun wirklich kein Star.
Den einzigsten Gewinner den ich bisher mag und wirklich gut finde ist Mark Medlock.
Alle anderen waren irgendwie unecht und hatten keine eigene Meinung geschweige den irgendwie Stil.
Obwohl dieser Holger ist sehr sympathisch und hebt sich von den anderen ab.Und die Blonde,absolut schrecklich eingebildete Schnepfe.

Rischtisch
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich schaue auch... Internet sei Dank...

Das Konzept in Deutschland ist meiner Meinung nach nicht darauf ausgelegt einen "Superstar" zu suchen. Es geht mehr um die beruehmte Schadenfreude...
 

Nueddel

Well-Known Member
Witzig finde ich den mobbeligen Alleinunterhalter und das Mädel mit den Deutschen Schlagern aus den 50ern. Die hat ne richtige Katharina Valente Stimme, wenn die hier noch irgendwer kennt.
Oh man bin ich alt :oma

Ich auch, ich auch, wir haben in der Grundschule immer gesungen: Katharina Valente hat nen A... wie ne Ente...:devil (pfui, boese)
Das waren noch Zeiten!:oma
 

yogi123

Well-Known Member
Ging ja noch weiter: Hat nen A.... wie ne Kuh und raus bist du
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin da irgendwie freiwillig - unfreiwillig reingerutscht, denn mein Sohnemann (6. Jahre wohlgemerkt) findet das voll Klasse, habe mir das vorher nie so wirklich angesehen, aber nun bin ich "Zwangszuschauer", denn er fiebert dann immer schon die ganze Woche auf Samstag Abend hin.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
So, heut ists wieder soweit. Wer von euch guckt auch?
Habt ihr das eben mit der blonden Trulla und dem Akt Fotoshoot gesehen??
Unglaublich...sagte sie doch letzte Woche vor ihrem Auftritt noch das sie sich nuttig fuehlen wuerde mit tief ausgeschnittenen Oberteil, dann reist (sah nicht danach aus lol) die Klamotten vom leib, Boobies waren am bouncen und heute das Foto Shoot....
Sorry echt, die geht mit sowas von aufn Sack(auch wenn ich kein hab)....
 

Katharina85

New Member
So, heut ists wieder soweit. Wer von euch guckt auch?
Habt ihr das eben mit der blonden Trulla und dem Akt Fotoshoot gesehen??
Unglaublich...sagte sie doch letzte Woche vor ihrem Auftritt noch das sie sich nuttig fuehlen wuerde mit tief ausgeschnittenen Oberteil, dann reist (sah nicht danach aus lol) die Klamotten vom leib, Boobies waren am bouncen und heute das Foto Shoot....
Sorry echt, die geht mit sowas von aufn Sack(auch wenn ich kein hab)....

Ja, hab ich auch gerad gesehen. Die will wohl unbedingt gewinnen, sowas von billig :ohno
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, hab ich auch gerad gesehen. Die will wohl unbedingt gewinnen, sowas von billig :ohno
Du sagst es. Bin ja mal gespannt. Ich hoffe so, das sie heut raus fliegt...

So, ich bin in der Pause wieder da ;)
 
Oben