DSDS, wer guckts?

Twinkler

Well-Known Member
ich gucks seit der ersten staffel und war auch schon direkt dabei ! :shy
ich kann euch nur sagen, dass das alles der größte besch... ist, aber ich muss es trotzdem gucken !
das ist für mich iwie wie ein autounfall !
ich find es total schade, dass es wirklich hauptsächlich darum geht leute fertig zu machen bzw. blos zu stellen !

jetzt verreißt diese blonde schnäpfe auch noch meinen liebsten sommerhit ! :haue

holger find ich einfach nur peinlich und der gehört nicht ins tv sondern eher in ieine klappse ! :wohoo

meine absoluten favoriten sind sarah und daniel, wobei ich daniel von seiner art her nicht so dolle finde !
bei sarah hatte ich heute durchgehend hummeltitten ! :)
ich hoffe nur, dass diesmal die besten stimmen wirklich bis zum schluss drin bleiben !
das war ja bisher leider selten der fall ! :(
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
boah wat war das denn jetzt mit Holger und Annemarie....diese hinterfotzige Tusse, von wegen Trick vom RTL Kamera Team, wenn ich die waere wuerd ich da jetzt frewillig gehen....
Sarah find ich auch total klasse.
Ich steh zwar nicht so auf Schlager aber das Maedel mit Sclagerzeugs, find ich auch klasse....
 

Katharina85

New Member
Sarah und Daniel fand ich bis jetzt am besten.

Ich finde es sollte Regeln gegen so was wie die Nacktfotos geben und was macht RTL, die zeigen die auch noch in der Sendung, dass jeder notgeile Typ für die Anruft.
 

Twinkler

Well-Known Member
naja, ich find ja schon, dass annemarie recht hat und ich glaub ihr auch gern, dass rtl da noch gut fies was zusammengeschnitten hat, aber dann soll sie dazu stehen !

ich bin auch kein schlagerfan, aber ich find sie auch echt knuffig !
sie kocketiert immer so selbstverständlich mit der kamera das find ich klasse !

*edit*
habt ihr das grad mit holger gesehen ? :eek
dafür gehört der für mich echt rausgeschmissen !
ist ja schön und gut, dass sie nichts nettes über ihn gesagt hat, aber das gibt ihm noch lange nicht das recht auf sie los zu gehen !:wasist
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Sarah und Daniel fand ich bis jetzt am besten.

Ich finde es sollte Regeln gegen so was wie die Nacktfotos geben und was macht RTL, die zeigen die auch noch in der Sendung, dass jeder notgeile Typ für die Anruft.
Du sagst es.
Die da jetzt anrufen, sind alles nur notgeile perverslinge lol
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Twinkler

Well-Known Member
hiiiiiiiiilfe, meine ohren bluten ! :budo
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ui, die Vanessa fand ich wieder knuffig.
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
mein Sohn war wieder schwer begeistert und ist nun ganz gespannt wer gehen muss. Also das mit Annemarie fand ich auch total peinlich, da hat sie sich wohl ein Ei gelegt, das Holger nicht singen kann und dort mehr oder weniger nur als Allgemeinbelustiger dient weiss doch ein jeder, aber so was sagt man nicht das war wirklich ganz billig.
Also ich denke das die letzten drei Sarah, Daniel und Dominik sein werden, obwohl ich Vanessa ja auch knuffig finde, aber ich weiss nicht ob es bei ihr reichen wird. Mann, habe das vorher nie gekuckt, aber wie schon erwaehnt, schaue ich es wegen meinem Sohn an und wenn man schon mal muss, dann kann man ja auch ein wenig mitfiebern.
 
Oben