DSDS, wer guckts?

Ezri

Adminchen
Administrator
Wer guckt DSDS?

Selbst wenn man es nicht guckt, bleibt es einem nicht verborgen und irgendwie scheint in jeder Staffel ein Kübelböck dabei zu sein.

Witzig finde ich den mobbeligen Alleinunterhalter und das Mädel mit den Deutschen Schlagern aus den 50ern. Die hat ne richtige Katharina Valente Stimme, wenn die hier noch irgendwer kennt.
Oh man bin ich alt :oma
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich guck auch immer DSDS. Anfangs in den Castings hab ich ja echt gedacht ich spinn, als dieser Holger weiter kam. Mein Mann findet den mittlerweile klasse lol.
Ich find das Maedel mit den Schlagern total Klasse und diese Blonde soll ganz bald rausfliegen, die kann ich gar nicht abhaben.
 

Mela

Well-Known Member
Ich guck's nicht, ich schalte da immer ganz schnell weiter. Amüsant finde ich nur die Vorrunden mit den ganzen Leuten, denen nie einer gesagt hat dass sie nicht singen können...:ohshit
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich guck's nicht, ich schalte da immer ganz schnell weiter. Amüsant finde ich nur die Vorrunden mit den ganzen Leuten, denen nie einer gesagt hat dass sie nicht singen können...:ohshit
DSDS guck ich ja sowieso nicht. Aber bei American Idol guck ich auch immer nur die Vorrunden. Da hat man wenigstens was zu lachen. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich könnt nicht direkt sagen, daß ich es mir gezielt anschaue, aber wenn ich zufällig mal reingeszappt habe, hab ich halt schon mal hingeschaut...
 
M

Miami Boy

Guest
Wenn ich beim zappen mal haengenbleibe und jemand eine gute Stimme hat, hoer ich mir das Lied mal an aber merh auch nicht. Da wird irgendwie viel zu viel Geschiss drum gemacht.
 

holisch

Well-Known Member
Ich bin bekennender DSDS Gucker :winke

Ich auch! :winke

Ich finde es zwar etwas armselig, dass die paar "Hanseln", die da jetzt herausgefischt wurden, die besten aus ganz Deutschland sein sollen, aber ich schau's trotzdem! ;)

Die einzige Person, die in dieser Runde wirklich gut singen kann (und damit meine ich, dass man nicht dauernd mit einem Schämkissen bewaffnet sein und Angst haben muss, dass jemand total daneben singt), ist diese unsympathische Sarah oder wie die heißt! Der Rest singt meiner Meinung nach durchschnittlich und manche davon einfach nur schlecht!

Hehe, trotzdem schau ich's mir immer an, sobald es online ist! :)
 

Floridafan

Active Member
Ich habe bisher jede Staffel geschaut,aber diesmal ist keiner dabei wo ich sagen könnte "der isset".Auch letztes Jahr fand ich schon langweilig,dieser Godoj ist nun wirklich kein Star.
Den einzigsten Gewinner den ich bisher mag und wirklich gut finde ist Mark Medlock.
Alle anderen waren irgendwie unecht und hatten keine eigene Meinung geschweige den irgendwie Stil.
Obwohl dieser Holger ist sehr sympathisch und hebt sich von den anderen ab.Und die Blonde,absolut schrecklich eingebildete Schnepfe.
 
Oben