Dschungel Camp 2014

zerogs

Well-Known Member
Ähh....jetzt bringst du mich grad ein wenig in Verlegenheit... :shy aber ja der war glaub ich mit Moritz Bleibtreu :confused
 

zerogs

Well-Known Member
Jupp genau der ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck jetzt in der :wanne die Folge von gestern, bei der Mola rausgeflogen ist, die von heute kann noch nicht runtergeladen werden.

Und dann guck ich hier im Fernsehen "The Following", freu mich schon.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, noch eben mein Feedback zur Folge von vorgestern, die ich ja erst gestern gesehen habe.

Ich fand die Dschungelpruefung von Marco ganz schoen heftig. Ich fand auch ueberhaupt nicht, dass er sich angestellt hat. Ich haette das nicht gekonnt, aber ich bin auch nicht so dolle mit dem Kopf unter Wasser, seit meine Mama mich als kleines Kind schon mal fast aus Versehen ersaeuft hat.

Die Krabbeltiere und die Schlange fand ich dabei nicht schlimm, aber das Tauchen um die Kaestchen aufzuschliessen und ueber sich nur einen kleinen Spalt Luft zu haben, das war schon deftig. Mit ein bisschen Panik dabei ist das, glaube ich, ganz schoen krass.

Und wenn man gerade anfaengt Larissa etwas normal zu finden, da laesst sie sich massieren und bricht sich den Arm...oder auch nicht? Oh Mann.
 

zerogs

Well-Known Member
Es ist wohl mal wieder soweit es gib Hoden -.-
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Melli ist ne coole Sau und mir isses wurscht mit was sie sonst ihre Kohle verdient. Sie scheint mir noch eine der ehrlichsten Personen im Lager zu sein :)
 
Oben