Dschungel Camp 2014

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Du meinst wohl eher sadistisch :harhar

Zu spät am Abend! :ohshit Obwohl, wenn ich's mir so überlege, gehört auch eine große Portion Masochismus dazu, sich dieses Programm jeden Abend reinzuziehen. :kicher
 

ruby64

Well-Known Member
Ich bin mir noch nicht sicher, ob Winfried eine grandiose bad-boy Schauspielnummer abzieht oder wirklich genauso ist wie er sich darstellt.
Ein übler Schauspieler war er ja nicht.
Trotzdem find ichs unterhaltsam, das ist ja das Ziel der Sendung, und ohne ihn wärs ein ganzes Stück langweiliger.

Mittlerweile tendiere ich auch ein wenig zu Melli, kommt von allem am sympathischsten, ehrlichsten und am wenigsten verwirrt rüber.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Manche Sachen will man auch gar nicht wissen, oder? Dass Winfried Verdauungsprobleme hat? Muss ich nicht wissen. :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmmm.. Winfried. Ich hab den Eindruck, dass er das ganze als ein regieloses Theaterstück hält und nun spult er irgendwie seine Rollen ab, die er im Theater so gespielt hat. Dann und wann schlägt dann seine reale Persönlichkeit durch und dann isser plötzlich wieder in der Rolle.
Und wir bekommen natürlich nur dass zu sehen, was die Regie für sendetauglich hält.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaube, das schlimmste am Dschungelcamp, was alle so fertig macht, ist die Langeweile. Man macht ja quasi nix da, es gibt keine Buecher, kein Fernsehen, kein Internet.
Man ist einfach den ganzen Tag da und hat eine ausgesuchte Gruppe Leute zum Reden, die man am Anfang kaum kennt, und die man vielleicht sogar gar nicht mag.
Ab und zu dann mal Ekelprogramm mit Dschungelpruefungen und dann wieder nix mehr.

Ich denke, das zehrt einfach an den Nerven, da koennen 2 Wochen superlang sein, man denkt wahrscheinlich ueber Sachen nach, die man schon ganz lange im Kopf verdraengt hat. So wie Melli, die hat wahrscheinlich noch nie vorher richtig ueber die Beziehung zu ihrer Mama nachgedacht.

Uns werden ja immer nur die Highlights gezeigt, wenn mal einer ausrastet. Selbst Jochen ist ja manchmal megagereizt, und der ist ja eigentlich auch ein ganz netter.

Ich will auch das Melanie Dschungelkoenigin wird! Hammer, wie sie dieses Zeug essen kann, ich wuerde keinen Bissen runterkriegen.
 
Oben