Dschungel Camp 2014

Ezri

Adminchen
Administrator
Na? Wer schauts? :tv

Der Fallschirmsprung hätt mir auch sehr gefallen. :up

..und Larissa oder auch Fräulein Ur-Einwanderer genannt, scheint mir ein Georgina-SarahK.-Hybrid sein
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Larissa könnte glatt den Rekord von dem Sams brechen......aber vom Wendler bin ich etwas positiv überrascht.
Allerdings tippe ich jetzt schon auf Jochen als König....der kommt extrem nett rüber....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit dem Jochen seh ichs ähnlich. :up
Beim Wendler weiß ichs nicht, der nörgelt sich ganz schön einen zu recht. Und bei Larissa fragt man sich schon, was für Drogen sie nimmt... :harhar
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja, aber ich hatte mir den Wendler NOCH schlimmer vorgestellt!!! ;)
Corinna und Tanja werden schnell weg sein, denk ich. Aber schaun mer mal....
 

ruby64

Well-Known Member
Den Fallschrimsprung hab ich verpasst.
Die nervige Larissa ging mir schon bei GNTM furchtbar auf den Keks.
Den Wendler kannte ich bis dato gar nicht :shy
Den Bendel find ich nu eher langweilig, aber schaun mer mal wie sich alle entwickeln.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Den Wendler muss man auch nicht kennen... :D
Was ist denn GNTM?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Germany's next top model. Musste auch erst ueberlegen. :winke

Ich werd's auch gucken, aber immer etwas spaeter auf rtlnow.de. Freu mich schon, mit euch zu laestern.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achsooo,,, Model. Ich dachte, die hätten heutzutage was in der Birne? :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach wie nervig, "nicht alle Videos stehen in Ihrem Land zur Verfuegung", also wieder den onlinetvrecorder bemuehen..... meh
 
Oben