Dschungel Camp 2014

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ne ne ne....Tanja oder Jochen.
Larissa und Melli bleiben bis zum Schluss!!
Jetzt denke ich kann Tanja ruhig gehen.....die brauchen doch einen Koch!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich schaetze Tanja. Bei Larissa wird's nicht langweilig.

Wie schoen, dass Winfried raus ist. :hurra Ich gucks mir dann gleich an (weiss, dank euch, alles immer schon vorher :kicher)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich rauch ja nicht mehr, schon seit 13 Jahren. Ich wollte noch kurz sagen, dass ich niemals an Winfrieds Zigarette rauchen koennte. Auch damals schon nicht, ich glaube, da haette ich lieber Entzugserscheinungen als das. EKELIG!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin ehrlich, ich würds gut finden, wenn Larissa als nächstes gehen würde. Die hat doch einfach nen Knall :vogel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie geht das denn im Finale eigentlich? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Ich wundere mich gerade, dass noch 3 uebrig sind.

Ich moechte immer noch, dass Melanie Dschungelkoenigin wird. Sie ist mutig und hat Hirn.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es wird nur noch einmal angerufen, der mit den meisten Stimmen wird König, der mit den zweitmeisten Stimmen Prinz und bleibt beim König für die letzte Nacht. War zumindest letztes Jahr so...
 

ruby64

Well-Known Member
Ich meine alle drei bleiben drin und während der Entscheidungsshow wird zuerst der Drittplazierte rausgeholt, dann der Zweite. So hab ichs von bisherigen Shows in Erinnerung.
Ich bin definitiv jetzt für Melli, die scheint als einzige noch nicht gaga, dafür offen, sympathisch und engagiert.
Ich kanns nicht gucken heute abend :schnueffwir gehen mit Freunden essen, und ob ichs später ansehe, wenn ich das Ergebnis eh schon weiss, weiss ich noch nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mit Freunden essen gehen sollte immer wichtiger sein als was auch immer im Fernsehen kommt. :kicher
 
Oben