Dies und das....

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin jetzt wohl auch im Twilight Fieber. Seid ich vor paar Tagen den Trailer zu New Moon gesehen hatte.
Heute gehts los das erste Buch kaufen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habs schon gelesen... Jo, ist ganz nett.

Die Bücher Teil 1 - 3 sind toll, aber dann wird´s albern finde ich, da haette sie lieber aufhoeren sollen.
Und der Film, nee, also Edward hatte ich mir ganz anders vorgestellt...den finde ich :kotz (ich weiss, ist geschmackssache....)
Aber True Blood ist klasse, bin gerade bei Band 4, mag ich lieber, ist skurriler...
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin jetzt wohl auch im Twilight Fieber. Seid ich vor paar Tagen den Trailer zu New Moon gesehen hatte.
Heute gehts los das erste Buch kaufen

Ui dann viel Spass, bist auch bald ein Suchti :kicher

Die Bücher Teil 1 - 3 sind toll, aber dann wird´s albern finde ich, da haette sie lieber aufhoeren sollen.
Und der Film, nee, also Edward hatte ich mir ganz anders vorgestellt...den finde ich :kotz (ich weiss, ist geschmackssache....)
Aber True Blood ist klasse, bin gerade bei Band 4, mag ich lieber, ist skurriler...

Also asl Edward find ich ihn schon legga aber als "normalo" reizt er mich nicht wirklich
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Bücher Teil 1 - 3 sind toll, aber dann wird´s albern finde ich, da haette sie lieber aufhoeren sollen.
Und der Film, nee, also Edward hatte ich mir ganz anders vorgestellt...den finde ich :kotz (ich weiss, ist geschmackssache....)
Aber True Blood ist klasse, bin gerade bei Band 4, mag ich lieber, ist skurriler...


Ja also ich war von einigen Charakteren ziemlich enttäuscht. Roslaie finde ich nicht die schönste im Film. Alice habe ich mir viel asugeflippter vorgestellt und naja Edward ist auch nit gerade so gut getroffen und Bella macht im Film so komische Zuckungen...Trotzdem ist der Film gut :D

Ich fand eigentlich alle büpcher gut, auch wenn ich nicht mit so einem ende gerechnet hätte bzw. mit einem solchen 4. Band!

Ich bin ja trotzdem noch der Meinung, dass da noch was kommen könnte, wenn man will :shy
 

**milky**

Well-Known Member
ja das stimmt.. wenn die autorin wollte koennte sich noch was dran setzen bei twilight..... wuerde mich auch nicht wundern wenn irgendwann dann noch mal ein film raus kommt... war ja bei sex and the city auch so.... der film sollte der schluss sein.. und jetzt kommt doch noch einer.. bin ja gespannt wie der dann sein will. obwohl ich mir gar nicht mehr vorstellen kann was sie da jetzt bringen wollen.. naja we will see hehe

hab heut zum ersten mal fringe angeschaut und bin total begeistert.. finde sowas interessant auch wenn es nur fiction ist... aber die show find ich gut...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das stimmt.. wenn die autorin wollte koennte sich noch was dran setzen bei twilight..... wuerde mich auch nicht wundern wenn irgendwann dann noch mal ein film raus kommt... war ja bei sex and the city auch so.... der film sollte der schluss sein.. und jetzt kommt doch noch einer.. bin ja gespannt wie der dann sein will. obwohl ich mir gar nicht mehr vorstellen kann was sie da jetzt bringen wollen.. naja we will see hehe

hab heut zum ersten mal fringe angeschaut und bin total begeistert.. finde sowas interessant auch wenn es nur fiction ist... aber die show find ich gut...
SATC 2 soll im May ins Kino kommen ;)
Bei uns zumindest.
Bin auch schon total gespannt.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab mal eine totale off topic Frage. Es soll doch irgendwo in Dt eine riesige Mall fuer Military aufgemacht haben. Kann mir mal jemand sagen wo die ist und was fuer Laeden in der Mall gibt???
 
Oben