Dies und das....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
grey's hab ich auch noch nie gesehen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hat denn jemand auch die erste Staffel zu true Blood gesehen?

Habe jetzt schon von einigen gehört das die richtig gut sein soll... bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir die erste staffel auf dvd holen soll...wollte aber erstmal meinungen dazu hören...

Ich fand die erste Staffel sehr spannend und unterhaltsam! Ich ueberlege grade, mir die Buecher zuzulegen ... ist soeben geschehen: $30-und-Quetsch fuer 7 Buecher, da kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Schaut von Euch Twilight-Vampirsaga-Fans auch jemand "True Blood" oder hat die Bücher gelesen?

Ich, ich :winke und du bist schuld, dass ich mir grade True Blood Buch 1-7 bestellt habe :baeh
Im Ernst, mir gefaellt die HBO Serie - Twilight habe ich schon durch und da ich immer auf der Suche nach Lesestoff bin, habe ich mir deinen Post zum Anlass genommen, jetzt die Buecher zu True Blood zu bestellen. (ausserdem muss ich ja schliesslich die neuen Buecherregale im Buero vollkriegen :D )
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich, ich :winke und du bist schuld, dass ich mir grade True Blood Buch 1-7 bestellt habe :baeh
Im Ernst, mir gefaellt die HBO Serie - Twilight habe ich schon durch und da ich immer auf der Suche nach Lesestoff bin, habe ich mir deinen Post zum Anlass genommen, jetzt die Buecher zu True Blood zu bestellen. (ausserdem muss ich ja schliesslich die neuen Buecherregale im Buero vollkriegen :D )
Ich bin ein totaler Twilight-Suchti....
Freu mich schon wenn New Moon endlich in die Kinos kommt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat denn jemand auch die erste Staffel zu true Blood gesehen?

Habe jetzt schon von einigen gehört das die richtig gut sein soll... bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir die erste staffel auf dvd holen soll...wollte aber erstmal meinungen dazu hören...
Die erste Staffel fand ich wirklich gut - wobei da für meinen Geschmack etwas viel gegnubbelwuppt wurde. Gut, hatte Handlungsbezug, aber ich brauch' das nicht so unbedingt andauernd in Film und Fernsehen. Aber gut umgesetzt und sehr gut besetzt, besonders in den Nebenrollen.

Staffel 2 ist Sonntag gerade zu Ende gegangen, und die hat mir sogar noch besser gefallen. Da steht "MaryAnn" ziemlich stark im Mittelpunkt, die in der ersten Staffel erst gegen Ende auftaucht. Dramatisches Finale. Und nach DEM Finale gibt's definitiv noch 'ne Staffel 3. ;)
Ich, ich :winke und du bist schuld, dass ich mir grade True Blood Buch 1-7 bestellt habe :baeh
Im Ernst, mir gefaellt die HBO Serie - Twilight habe ich schon durch und da ich immer auf der Suche nach Lesestoff bin, habe ich mir deinen Post zum Anlass genommen, jetzt die Buecher zu True Blood zu bestellen. (ausserdem muss ich ja schliesslich die neuen Buecherregale im Buero vollkriegen :D )
Ui ui ui - da habe ich ja 'was angerichtet - erst Anjaxxo, jetzt Du. :D
Die Bücher sind übrigens doch deutlich anders als die TV-Serie, finde ich. Was kein vergleichendes Qualitätsurteil sein soll - ich finde beides gut, aber die Geschichten sind doch unterschiedlich. Tara spielt in den Büchern beispielsweise nur eine kleine Rolle (und ist weiß, so dass ihre Rassen-Tiraden wegfallen), dafür ist Arlene, die wiederum in der Serie nur am Rande mitwirkt, in den Büchern Sookies beste Freundin. Das nur mal so als Beispiel.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mal weg von den Vampiren:

Steht hier noch jemand auf "The Number 1 Ladies' Detective Agency" (Bücher oder Fernsehserie)? Ich bin ja restlos begeistert von der Serie. Die Bücher waren schon gut, aber die Serie finde ich - wenn ich ehrlich bin - sogar noch besser. Sowas von bezaubernd.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin ein totaler Twilight-Suchti....
Freu mich schon wenn New Moon endlich in die Kinos kommt.

:winke ich auch, ich habe die bücher ja schon hundertmal durch genauso wie den ersten kinofilm...hoffe das die on-post hier in deutschland new-moon relativ schnell spielen, nicht das ich da wieder monate warten muss :shy
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mal weg von den Vampiren:

Steht hier noch jemand auf "The Number 1 Ladies' Detective Agency" (Bücher oder Fernsehserie)? Ich bin ja restlos begeistert von der Serie. Die Bücher waren schon gut, aber die Serie finde ich - wenn ich ehrlich bin - sogar noch besser. Sowas von bezaubernd.

Sagt mir gerade auch nichts.

:winke ich auch, ich habe die bücher ja schon hundertmal durch genauso wie den ersten kinofilm...hoffe das die on-post hier in deutschland new-moon relativ schnell spielen, nicht das ich da wieder monate warten muss :shy

Drueck die Daumen ;)
Freu mich schon, bei uns ists ja bald soweit :wohoo
Bin imme rnoch am dritten Buch.
Seitdem wir jetzt ein Zweitwagen haben bin ich mit dem kleinen nur noch unterwegs und komm nicht mehr zum lesen :kicher
 
Oben