Dies und das....

Mac

New Member
Ehe-GC
Mein Mann und ich finden Tyler Perry einfach nur trashy. *sorry*
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Hat denn jemand auch die erste Staffel zu true Blood gesehen?

Habe jetzt schon von einigen gehört das die richtig gut sein soll... bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir die erste staffel auf dvd holen soll...wollte aber erstmal meinungen dazu hören...
 

Kelly

Well-Known Member
True Blood? Das kenne ich gar nicht. Bin im Moment total mit re-runs von Friends beschaeftigt. :-)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
LOL ich bin dabei derzeit immer die Episoden von der derzeitigen Army Wives Staffel online zu gucken, weil sowas läuft natürlich wieder mal nit hier in deutschland.

Ich verstehe gar nicht, warum die deutschen immer die serien holen, die total :scheisse sind...

ich würde wetten, dass army wives auch hier in deutschland einschlagen würde wie ne bombe, sogar noch besser als desperate housewives usw.

true blood sind verfilmte bücher soweit ich weiß. das ist seit neustem auch ne serie, die in den staaten läuft. ne seite oder zwei vorher wird kurz beschrieben um was es geht.
 

Kelly

Well-Known Member
Am 24. September gehts los mit Grey's und CSI und am 22. September.. NCIS LA.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
es gibt NCSI LA??? ich kannte bisher nur das normal NCIS mit Gibbs und co. und das ist meine absolute Lieblingsserie, die könnte ich tag und nacht gucken... ich werde demnächst anfangen und mir die staffeln kaufen!! dann gibts ne dauersession, wenn hubby deployed LOL
 

Kelly

Well-Known Member
Das ist neu und hat Premiere, Sep. 22th. Bin ja mal gespannt
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Das musst du mir mal erzählen wie es so ist... da bin ich ja auch mal gespannt!!
 

Kelly

Well-Known Member
Google einfach mal ...New Shows for Fall 2009, da kommt sehr viel. :-)
 
Oben