Dies und das....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Dachte mir, ich eroeffne mal einen Tratsch Thread :kicher, sind ja in dem einen ganz schoen off Topic ;)
 

**milky**

Well-Known Member
was meinst du denn damit?LOL ;) hehe.. hast du denn bb 11 schon mal angekuckt?? musst du mal machen ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Nee, hab ich noch nicht.
Gibt hier im TV einfach sooooooooo viel da kommt man mit dem gucken nicht mehr nach.
Ich nehm ja schon einiges mit dem DVR auf:kicher
 

**milky**

Well-Known Member
lol ja das stimmt.. da gibts es echt viel zum anschauen.. bis man erstmal rausfindet wo was und wann läuft lol..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ganz genau.
Bin abends, wenn der kleine im Bett ist, erst mal beschaeftigt, die aufgenommen Sachen zu gucken.
 

Kelly

Well-Known Member
Nee, hab ich noch nicht.
Gibt hier im TV einfach sooooooooo viel da kommt man mit dem gucken nicht mehr nach.
Ich nehm ja schon einiges mit dem DVR auf:kicher

LOL...bei 400 Channels und movies 24/7 muss ich auch viel auf DVR aufnehmen. Meisstens komm ich noch nicht einmal dazu meine Sendungen am Abend oder Wochenende zu schauen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin eigentlich nur ans internet gefesselt ;) und damit beschaeftigt HIER alles nachzulesen :totlach
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
LOL...bei 400 Channels und movies 24/7 muss ich auch viel auf DVR aufnehmen. Meisstens komm ich noch nicht einmal dazu meine Sendungen am Abend oder Wochenende zu schauen.
Geht mir genauso.
Wenn Maenne von der Arbeit heim kommt, heisst es immer "so which movie we watching?"
 

**milky**

Well-Known Member
oh man die vielen channels vermiss ich eigentlich... haben ja nur afn hier.. uuughh.. aber daran gewöhnt man sich auch hehehe.. da ist die auswahl wenigstens nicht so gross hehehe
 
Oben