Die Schweinegrippe...

W

Wisi

Guest
Ok, hatten also heute Morgen unsere Impfung... dabei wurde der live H1N1 Impfstoff per nasal spray in die Nase gespritzt (dazu wurde ne Art "Spritze" benutzt, sah eben wie ne Mini-Spritze ohne Nadel aus). Bisher kann ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen und meine Kinder auch nicht, nur mein Mann sagt er haette leichte chills aber mehr auch nicht.

Uebrigens soll unsere Hausaerztin naechste Woche wohl nun auch den H1N1 shot reinbekommen, aber ganz ehrlich gesagt war mir das nasal spray eh lieber... ich hasse shots!!!
 

stephie_80

Active Member
Also sie war Donnerstag/ Freitag noch im Buero, sah aber schon ziemlich schlecht aus. Samstag war sie dann wohl im Krankenhaus und wurd positiv getestet.

Eine Kollegin hatte ziemlich nah mit ihr zusammen gearbeitet (also an einem Computer), weil sie mit ihr Training gemacht hat - die hats auch nicht bekommen.

Bei meiner Schwester im Buero (in D) wars genauso, einer wurd krank und das wars. Alle anderen blieben gesund.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Inkubationszeit beträgt 1 - 4 Tage, ergo kann Deine Kollegin es durchaus schon haben und am Montag oder Dienstag brichts dann bei ihr aus.
Also: Abwarten und :tee trinken

In der Ukraine sind mittlerweile 750.000 Leute erkrankt, die Slowakei hat die Grenzen zur Ukraine abgeriegelt.
 

stephie_80

Active Member
Die Inkubationszeit beträgt 1 - 4 Tage, ergo kann Deine Kollegin es durchaus schon haben und am Montag oder Dienstag brichts dann bei ihr aus.
Also: Abwarten und :tee trinken

Neeeee, das Ganze ist schon fast zwei Wochen her...und das Schweinegrippenopfer arbeitet auch schon wieder.

Laut Verschwoerungstheorien ist das in der Ukraine eine Biowaffe und die Schweinegrippe ist sowieso menschengemacht :ohshit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DetroitGirl27

Well-Known Member
Neeeee, das Ganze ist schon fast zwei Wochen her...und das Schweinegrippenopfer arbeitet auch schon wieder.

Laut Verschwoerungstheorien ist das in der Ukraine eine Biowaffe und die Schweinegrippe ist sowieso menschengemacht :ohshit.

Hier gibt es einige Internetseiten die sich mit dieser Verschwoerungstheorie befassen : Die Schweinegrippe gibt es gar nicht, es ist nur etwas das sich die Regierung ausgedacht hat. Wenn die Leute dann zum Impfen gehen, wird ihnen ein Mikrochip eingepflanzt der der Regierung dazu dient jeden Menschen zu ueberwachen :stirnklatsch
 
W

Wisi

Guest
Auch heute kann ich noch keine Nebenwirkungen berichten... und auch die Kinder nicht, selbst mein Mann hat nach den anfaenglichen, kurzzeitigen chills dann seit gestern Abend keinerlei Beschwerden mehr.
 
W

Wisi

Guest
Also sie war Donnerstag/ Freitag noch im Buero, sah aber schon ziemlich schlecht aus. Samstag war sie dann wohl im Krankenhaus und wurd positiv getestet.

Eine Kollegin hatte ziemlich nah mit ihr zusammen gearbeitet (also an einem Computer), weil sie mit ihr Training gemacht hat - die hats auch nicht bekommen.

Bei meiner Schwester im Buero (in D) wars genauso, einer wurd krank und das wars. Alle anderen blieben gesund.

Nur weil jemand im Buero es hat muessen die anderen es ja auch nicht unbedingt bekommen wenn entsprechende hygienische Massnahmen getroffen wurden... also Haendewaschen, Mund beim Niesen bedecken etc pp. :winke

So muessen wir im Klassenzimmer taeglich alle Flaechen (Tische, Stuehle, keyboards, Lichtschalter, Tuergriffe und so) desinfizieren und haben auch hand sanitizer in jedem Klassenraum mit dem dann die Haende vorm Anfassen gereinigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn die Leute dann zum Impfen gehen, wird ihnen ein Mikrochip eingepflanzt der der Regierung dazu dient jeden Menschen zu ueberwachen :stirnklatsch

Ist doch praktisch, dann braucht man nicht mehr einen Ausweis mit sich rumschleppen, kann sich bei Tasso registrieren lassen und jeder Tierarzt kann dann feststellen, wo man wohnt, wenn man sich verlaufen hat :totlach
 
Oben