Die Schweinegrippe...

W

Wisi

Guest
Panik wird in unserer Gegend diesbezueglich absolut nicht, dafuer gibt es inzwischen eh zu viele Faelle... es wird nicht mal mehr geraten mit Grippeanzeichen zum Arzt zu gehn um auszuchecken ob es H1N1 ist. Geraten wird, dass man bei Grippesymptomen mit Fieber zu Hause bleibt bis das Fieber wenigstens 48 Stunden nicht mehr present ist und, dass ansonsten universal precautions bezueglich Grippeerkrankung getroffen werden... heisst Haende so oft wie moeglich waschen, hand sanitizer benutzen und beim Niesen/Husten den Mund und Nasenbereich properly bedecken. Weiter wird geraten, dass man sich Impfen laesst.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Ihr Lieben,
folgende Email erhielt ich von einer Freundin von mir und poste sie mal hier fuer euch kommentarlos, ich kann dazu nix sagen, bin ja kein Arzt und hab null Ahnung von nix dazu, trotzdem fuer euch zum nachdenken:


Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) "*Squalen*".

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie
(Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr
als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
Startseite
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also zu Frau Sacher find ich das hier ganz interessant:

Juliane Sacher - EsoWatch

Ja witzig, das habe ich auch gerade gefunden:

Die Symptomatik des so genannten Gulf-War-Syndroms (GWS) führt Sacher in einer Spam-Rundmail von November 2009 (Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter) auf Squalen in Anti-Anthrax-Impfstoffen bei amerikanischen Soldaten zurück. In der Email werden falsche Behauptungen aufgestellt, die bereits vor Jahren widerlegt waren. Die Kettenbrief-Aktion war auch eine Meldung in der Rheinischen Post vom 12. November 2009 wert.[16] Laut Rheinischer Post sollen womöglich hunderttausende Kopien der E-Mail verbreitet worden sein und hätten die Leser verunsichert. Das konsultierte Paul-Ehrlich-Institut teilte dazu mit, dass die verimpfte Squalen-Dosis nicht höher sei als die durchschnittliche Menge, die täglich mit der Nahrung aufgenommen wird. Susanne Stöcker, Sprecherin des PEI teilte mit, dass in dem Kettenbrief Fakten verschwiegen würden. Als "eine Verunsicherung jenseits von Gut und Böse" bezeichnete die PEI-Sprecherin die Aussagen von Sacher. "Wahnsinn" sei es, wenn Menschen sich durch "die Äußerungen irgendeiner Ärztin" in ihrer Impfentscheidung beeinflussen ließen, obwohl alle europäischen Gesundheitsbehörden zu einer anderen Bewertung gekommen seien. Susanne Stöcker äußerte auch eine Hoffnung: "Dass irgendein Arzt auf die Idee kommt, dagegen standesrechtlich vorzugehen."
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Bei meiner Tochter in der Klasse sind momentan nur 14 von 33 Schueler/Innen da, alle anderen haben Grippe samt Klassenlehrerin, aber es wird inzwischen gar nicht mehr auf Schweinegrippe getestet, und es wird wie eine normale Grippe behandelt.
Sandra geht es, Gott sei Dank, sehr gut (klopf auf Holz):winke
 
W

Wisi

Guest
Ja, das ist hier schon seit mehreren Wochen so, dass erst gar nicht mehr auf H1N1 getestet wird sondern einfach wenn noetig die Symptome behandelt werden.

Dann teuteuteu, dass es bei Sandra so bleibt!!! :)
 
Oben