Igitt!!!!! Brokkoli muss bissfest sein!!!! Geht ja gar nicht...aber so ähnlich sieht das essen hier auch aus.....einer der Gründe warum ich lieber selber koche....
Der Typ hier schreibt auch ständig "Selbstgemacht" unter fast alles....dabei seh ich den ständig beim billig Discounter einkaufen. Tonnenweise Sauerkraut aus der Dose...aber neeeee....ist selbstgemacht. Bei "Zur Autobahn " auch?
Der Typ hier schreibt auch ständig "Selbstgemacht" unter fast alles....dabei seh ich den ständig beim billig Discounter einkaufen. Tonnenweise Sauerkraut aus der Dose...aber neeeee....ist selbstgemacht. Bei "Zur Autobahn " auch?
Würd ich so nicht unterschreiben....jedesmal wenn hier Oktoberfest ist kommt einer vorbei der tatsächlich richtige Bratwurst verkauft (überteuert natürlich) doch die Leute stehen Schlange.Ich denke als guter Koch kann man sich fast ueberall mit einem kleinen Restaurant selbstaendig machen und erfolgreich sein. Man muss es nur gut verkaufen und auch ein bisschen auf den Geschmack der Amerikaner eingehen und auch eventuell ein paar Klischees erfuellen, die sie erwarten, also Dirndl und Photos von den Bergen oder so.
Aber ein Imbiss....eher nicht, dazu gibt es zu viele Fastfood Ketten, die eben sehr beliebt sind.
Dann sag denen mal, das sie ein weiteres Geschäft hier in Boise eróffnen sollen!!Nicht, soweit ich das in Erinnerung habe. Ist schon ein paar Jahre her, seit ich da war.
Wer die Bilder etwas genauer anschaut wird vermutlich auch Heimatgefuehle bekommen. Das Haus ist selbstgebaut, von den Tuerklinken bis zum Fensterrahmen alles aus Deutschland importiert. Da denke ich mal, sie werden beim Essen auch die entsprechende Sorgfalt walten lassen.
Oh noooo....what did you do?????? ein gutes Deutsches Restaurant und du versaust dir die möglichkeit da hin zu gehen??Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Tochter noch Eltern unbedingt von mir hoeren wollen.