Der Fragethread

spot

Well-Known Member
Ich weiss ja nicht wofuer du Vogelsand brauchst. Aber vielleicht kannst du stattdessen Reptiliensand verwenden? Den gibt es in den Zoohandlungen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

Ilka

Well-Known Member
Welche Sonnencreme benutzt Ihr fuer Eure Kinder?
Meine beiden sind eigentlich sehr unempfindlich und in Deutschland war Sonnencreme eigentlich kaum noetig. Jetzt habe ich von Sun Dance (DM Markt) die fuer Kinder mitgenommen (50+ LSF) und die ist absolut ekelig zum verteilen...

Welche Sonnencreme wuerdet Ihr hier in den USA empfehlen, denn drei Stunden am Pool haben zwar keinen Sonnenbrand beschert, aber Hannah war sicher nicht weit davon entfernt und von mir rede ich jetzt mal gar nicht.

Und dann noch eine Poolfrage....scheinbar ist der Boden vom Pool sehr rauh...beide Kinder haben sich die Zehen von unten entweder aufgescheuert oder haben da so kleine Schnitte.
Was wuedert Ihr da draufmachen, dass es sich nicht entzuendet? In den Pool wollen beide sicherlich wieder (wir kaufen jetzt ein Paar Badeschuhe fuer beide), reicht Bepanthen?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Na da empfehle doch Bullfrog in der Spray Variante. Das schmiert nicht und hat einen hohen Schutz, bin jedenfalls am und im Pool nicht verbrannt an den Stellen wo es aufgetragen war. Obendrein ist die Verpackung cool ;)

s_bullfrog.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben