Der Fragethread

spot

Well-Known Member
Aha.....ist der so aehnlich?

Das weiss ich leider auch nicht, weil ich weder Vögel noch Reptilien habe. Deswegen meine Frage, wofür du ihn brauchst. Hätte ja auch zum Basteln sein können. ;) Geh doch einfach in eine Tierhandlung und guck dir den Reptiliensand an. Oder du kaufst für deinen Vogel einfach die Vogelstreu, die hier verwendet wird. :hmm
 
W

Wisi

Guest
Welche Sonnencreme benutzt Ihr fuer Eure Kinder?

Wir haben immer Sprays benutzt... als sie noch klein waren von Coppertone wie das hier:

Walmart.com: Coppertone Kids: Twin Pack & 50 Spf Sunscreen Continuous Spray, 177 ml: Beauty, Cosmetics & Skin Care

Gibt's inzwischen auch mit SPF 70... seit einigen Jahren aber nun das hier:

Walmart.com: Coppertone Sport: Spf 30 Sunscreen, 7 fl oz: Beauty, Cosmetics & Skin Care

Was wuedert Ihr da draufmachen, dass es sich nicht entzuendet? In den Pool wollen beide sicherlich wieder (wir kaufen jetzt ein Paar Badeschuhe fuer beide), reicht Bepanthen?

Neosporin... wenn ueberhaupt was.
Duerfen sie die Badeschuhe (nehme an Du meinst wet socks, oder?) im Pool anbehalten?
 

Ilka

Well-Known Member
Wir haben immer Sprays benutzt... als sie noch klein waren von Coppertone wie das hier:

Walmart.com: Coppertone Kids: Twin Pack & 50 Spf Sunscreen Continuous Spray, 177 ml: Beauty, Cosmetics & Skin Care

Gibt's inzwischen auch mit SPF 70... seit einigen Jahren aber nun das hier:

Walmart.com: Coppertone Sport: Spf 30 Sunscreen, 7 fl oz: Beauty, Cosmetics & Skin Care



Neosporin... wenn ueberhaupt was.
Duerfen sie die Badeschuhe (nehme an Du meinst wet socks, oder?) im Pool anbehalten?


Keine Ahnung, ob sie die Schuhe...so Art Neopren Schuhe, im Pool anbehalten duerfen....am Pool selber steht nichts darueber geschrieben, wenn ich mich nicht irre...aber hat sich fuer heute scheinbar eh wieder erledigt, denn der Pool ist wieder geschlossen (die Pumpe scheint wohl kaputt zu sein).

Das Bullfrog Spray habe ich heute mal gekauft....das Coppertone probieren wir dann mal als naechstes aus....der Sommer dauert ja noch eine Weile! ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Welche Sonnencreme benutzt Ihr fuer Eure Kinder?
Meine beiden sind eigentlich sehr unempfindlich und in Deutschland war Sonnencreme eigentlich kaum noetig. Jetzt habe ich von Sun Dance (DM Markt) die fuer Kinder mitgenommen (50+ LSF) und die ist absolut ekelig zum verteilen...

Welche Sonnencreme wuerdet Ihr hier in den USA empfehlen, denn drei Stunden am Pool haben zwar keinen Sonnenbrand beschert, aber Hannah war sicher nicht weit davon entfernt und von mir rede ich jetzt mal gar nicht.

Und dann noch eine Poolfrage....scheinbar ist der Boden vom Pool sehr rauh...beide Kinder haben sich die Zehen von unten entweder aufgescheuert oder haben da so kleine Schnitte.
Was wuedert Ihr da draufmachen, dass es sich nicht entzuendet? In den Pool wollen beide sicherlich wieder (wir kaufen jetzt ein Paar Badeschuhe fuer beide), reicht Bepanthen?

Ich benutze selber das Coppertone spray mit 50+ LSF. Ich hab das no rub clear spray, das sprüht in allen Winkeln und man spart sich das einreiben und damit die klebrigen Hände :D Ich bin mit dem Zeug SEHR zufrieden. Bin auch suuuuper empfindlich, leider :shy

Ich würd sicherheitshalber die Füßchen desinfizieren und nix drauf schmieren. Das heilt an den Füßen schnell, auch ohne Salbe.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Ich benutze selber das Coppertone spray mit 50+ LSF. Ich hab das no rub clear spray, das sprüht in allen Winkeln und man spart sich das einreiben und damit die klebrigen Hände :D Ich bin mit dem Zeug SEHR zufrieden. Bin auch suuuuper empfindlich, leider :shy

Ich würd sicherheitshalber die Füßchen desinfizieren und nix drauf schmieren. Das heilt an den Füßen schnell, auch ohne Salbe.

Wir haben auch Coppertone - Coppertone Water Babies. Ist echt super! Lauren hat eine sehr empfindliche Haut und das ist die einzige Lotion die wir bei ihr ohne Probleme nehmen koennen. Ich nehm aber nicht das Spray sondern die normale Lotion - das Spray macht eine Sauerei und geht ueberall hin, nicht nur auf die Haut...
 

Ilka

Well-Known Member
Wir haben auch Coppertone - Coppertone Water Babies. Ist echt super! Lauren hat eine sehr empfindliche Haut und das ist die einzige Lotion die wir bei ihr ohne Probleme nehmen koennen. Ich nehm aber nicht das Spray sondern die normale Lotion - das Spray macht eine Sauerei und geht ueberall hin, nicht nur auf die Haut...

Fuer mich ist es halt nur wichtig, dass die Lotion oder was auch immer leicht verteilbar ist. Bei der sundance Lotion kann ich eine Viertelstunde am Kind alles verreiben und danach ist die Haut immer noch kaesig weiss....Joshua hat sich schon beschwert, dass ich ihm die ganze Haut abrubbel beim eincremen.

Da ist das Spray super, aber Du hast recht, wenn ich es im apartment draufmache dann kriegt auch der Teppich eine gute Ladung davon ab.

Aber wie gesagt, heute haben wir das spray zwar benutzt aber nicht draussen getestet....kaputte Pumpe am pool. Sohnemann ist schon wieder ganz mopsig und will wissen, warum man ihn auch immer aergert....tja, muss er halt bis morgen warten! Wobei das sicher schwerfaellt, wenn man ein Kind ist!!! ;)
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Coppertone laesst sich auf jeden Fall ganz leicht verteilen und zieht auch schnell ein.

Von Banana Boat hatte Lauren am ganzen Koerper Ausschlag :-(
 

Hilde

New Member
Welche Sonnencreme benutzt Ihr fuer Eure Kinder?
Meine beiden sind eigentlich sehr unempfindlich und in Deutschland war Sonnencreme eigentlich kaum noetig. Jetzt habe ich von Sun Dance (DM Markt) die fuer Kinder mitgenommen (50+ LSF) und die ist absolut ekelig zum verteilen...

Welche Sonnencreme wuerdet Ihr hier in den USA empfehlen, denn drei Stunden am Pool haben zwar keinen Sonnenbrand beschert, aber Hannah war sicher nicht weit davon entfernt und von mir rede ich jetzt mal gar nicht.

Und dann noch eine Poolfrage....scheinbar ist der Boden vom Pool sehr rauh...beide Kinder haben sich die Zehen von unten entweder aufgescheuert oder haben da so kleine Schnitte.
Was wuedert Ihr da draufmachen, dass es sich nicht entzuendet? In den Pool wollen beide sicherlich wieder (wir kaufen jetzt ein Paar Badeschuhe fuer beide), reicht Bepanthen?

Hatte meine auch mal, wuerde es zuheilen lassen und ein paar Tage warten.
Wenn Du keine Schuhe hast, geht's mit Socken, sah lustig aus....Bikini und Socken :)
 

Ilka

Well-Known Member
Ich suche das Grad-Zeichen auf der amerikanischen Tastatur....wo ist das bloss? Bin wahrscheinlioch total blind, aber ich find es nicht!
 
Oben