Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch Ilka :winke
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Super! Herzlichen Glueckwunsch!
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Es ist erst morgen um 7.30 Uhr.... meine Sachen sind gepackt. Kleider rausgestellt und Wecker auf 5.00 Uhr morgens gestellt.

Ich versuch gerade meine Nerven zu beruhigen ... indem ich eure Berichte nochmal durchlese :tippsel

In welche Reihe muss ich mich nochmal anstellen? Non-immigrant oder Immigrant-Visa? :aaa

Da ich ja alles durch einen Anwalt gemacht habe (und man kann ihn echt sparen! Aber dem Schwiegis zuliebe ...) ist es ein bisschen anders für mich. Meine ganzen Unterlagen MÜSSTEN komplett dort schon sein und laut Anwalt WÄREN die 400 $ schon bezahlt. Und Männe ist ausgerechnet jetzt auf mission ... hach

Hab trotzdem alle Kopien mit und meine Kreditkarte, falls was ist.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Es ist erst morgen um 7.30 Uhr.... meine Sachen sind gepackt. Kleider rausgestellt und Wecker auf 5.00 Uhr morgens gestellt.

Ich versuch gerade meine Nerven zu beruhigen ... indem ich eure Berichte nochmal durchlese :tippsel

In welche Reihe muss ich mich nochmal anstellen? Non-immigrant oder Immigrant-Visa? :aaa

Da ich ja alles durch einen Anwalt gemacht habe (und man kann ihn echt sparen! Aber dem Schwiegis zuliebe ...) ist es ein bisschen anders für mich. Meine ganzen Unterlagen MÜSSTEN komplett dort schon sein und laut Anwalt WÄREN die 400 $ schon bezahlt. Und Männe ist ausgerechnet jetzt auf mission ... hach

Hab trotzdem alle Kopien mit und meine Kreditkarte, falls was ist.

Wenn alles noch so is wie im August, dann hast Du links zwei Schlangen, davon ist es die rechte, will heißen, da wo "immigrant visa" steht. Und ganz rechts hast dann die Schlange für die security ;)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
soooo ... jetzt gehts bei uns auch los. Wir haben am 22. Termin beim Konsulat.

Bei dem infopass-online-dingens musste man doch auf "I need to speak to an officer" anklicken und nicht "i need a form" oder?
Hat mich nämlich etwas verwirrt, dass die gar nix gefragt haben wieso man kommt.

Heute oder morgen werde ich nochmal alle Unterlagen durchgehen, hoffe wir haben alles. Drückt uns die Daumen :up

LG

Sabine
 
Oben