d-dee

Well-Known Member
die strassenseite ggue konsulat ist kein freies parken, die automaten sind nur weit von einander entfernt.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
der parkplatz vom konsulat ist allerdings kostenlos, hatte dort schon geparkt anchdem die umgezogen waren
 

Ilka

Well-Known Member
Wir hatten auf der Seite vom Friedhof geparkt....war noch eine Strecke zu Fuß zu gehen zum Konsulat...vielleicht 200 m und da habe ich keine Parkscheinautomaten gesehen....werde morgen aber mal die Augen offen halten.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
guck doch erst mal aufm parkplatz vom konsulat, da sind zwar nur so 30 plaetze aber direkt vor der haustuer
 

CWR

Well-Known Member
Wir hatten auf der Seite vom Friedhof geparkt....war noch eine Strecke zu Fuß zu gehen zum Konsulat...vielleicht 200 m und da habe ich keine Parkscheinautomaten gesehen....werde morgen aber mal die Augen offen halten.
Wir hatten auch auf der Friedhofsseite geparkt, fast gegenueber vom Konsulat, und ich hab da auch nirgends Automaten gesehen...war aber schon 2006, vielleicht haben sie ja inzwischen diese geniale Einnahmequelle erkannt und welche aufgestellt ;)
 
J

Julchen

Guest
Ich hab an der gegenueberliegenden Strassenseite geparkt, ob ich was gezahlt habe, weiss ich nicht mehr. Ich war ja so uuffjerecht... :wohoo
 

Ilka

Well-Known Member
Also...sieht wohl so aus mit dem parken:

Am Friedhof sind jeweils am Ende ein paar gebührenpflichtige Parkplätze, wo man dann für höchsten drei Stunden parken darf. Zumindest zeigt ein Pfeil auf dem Parkscheinschild nach rechts (vom Konsulat weg)...zwischen diesem Parkscheinschild und dem Konsulat und dann noch weiter die Straße runter, sind keine weiteren Hinweisschilder auf Parkscheinziehen und auch keine Parkscheinautomaten....d.h. also darf zwischen den Parkscheinschildern jeweils am Ende der Friedhofsmauer kostenfrei geparkt werden....hatte zumindest kein Knöllchen und die Polizei stand auch die ganze Zeit vorm Konsulat.
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Interviewbericht vom 06.05.09 / IR1-Visum

Herzlichen Glückwunsch, Ilka! yuchuuh noch jemand der auch erfolgreich war!

Oh Mann, oh mann ... nächste Woche bin ich dran *zitterbibber*
 
Oben