Couponing

oldgrumpy

Active Member
Neee Downtown nicht...
Ich wohne ausserhalb. Immer der I 5 lang und dann noch ein Stueckchen auf die I 14. Da hat es mich hin verschlagen...Tolle Ecke.
Und Du???
 

John.Doe

Well-Known Member
Neee Downtown nicht...
Ich wohne ausserhalb. Immer der I 5 lang und dann noch ein Stueckchen auf die I 14. Da hat es mich hin verschlagen...Tolle Ecke.
Und Du???
Ah, Canyon Country - ich wohne genau am anderen Ende von LA: I5 Richtung Sueden, die erste Abfahrt fuer Irvine und dann ein Stueckchen Richtung Norden.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wuerde mich freuen wenn Ihr mir evtl Tipps geben koennt wie man als "Newbie" auch beim Einkaufen sparen kann!
Ich habe hier Albertsons, CVS und VONS um die Ecke
CVS hat auch eine storecard..da kann man auch sparen..extra bucks usw....in vielen Food maerkten gibt es auch store cards....

Okay, zugegeben, der Typ an der Kasse hat mich etwas doof angesehen als ich 16 Coupons gezueckt habe und dann auch noch die Albertsons Card.
das meinst du sicher nur...die sind das gewoehnt...
Buy one get one Free Thema ran.
Was will man daran wagen...2 in die karre und fertig...;)...nennt sich BOGO...manchmal ist auch "but one get second 50% off"....
Mal schauen wann ich den ersten Einkaufswagen von so einer Lexus Mami in die Ferse gerammt bekomme...
Da kannst du lange warten...da sind sie zu polite fuer..nicht wie in D...musst mal drauf achten wieviel Abstand sie zu dir und deinem Einkaufswagen halten....der einzige der mir hier in die Hacken faehrt weil zu wenig Abstand..ist mein GG...

Coupons sind gut wenn man nicht wer-weiss-wie-weit fahren muss, denn das lohnt meist nicht wegen Zeit/Sprit usw.....

Oldgrumpy[/QUOTE]
 

John.Doe

Well-Known Member
Die 40.000 Bewohner (mit steigender Tendenz) zählen nicht/s?
Die kleinste Stadt, die ich im Grossraum LA kenne - selbst die Kleinstadt in Deutschland aus der ich komme hatte doppelt soviele Einwohner.... wer weiss vielleicht wird Downtown LA ja irgendwann wieder einmal ein richtiges Wohngebiet, aber ich bezweifle es... aber OT.

Wer hier im Forum ist eigentlich Costco Mitglied und lohnt es sich?
Ich hab ja einen Singlehaushalt insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass Costco fuer mich ein Verlustgeschaeft waere, aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was will man daran wagen...2 in die karre und fertig...;)...nennt sich BOGO...manchmal ist auch "but one get second 50% off"....
Tatsächlich? :unsicher Hier heißt sowas "buy one, get one 50% off" - aber in Georgia scheint vieles anders zu sein als in Florida, auch die Rechtschreibung bei Marketingaktionen... :pfeif
Die kleinste Stadt, die ich im Grossraum LA kenne - selbst die Kleinstadt in Deutschland aus der ich komme hatte doppelt soviele Einwohner.... wer weiss vielleicht wird Downtown LA ja irgendwann wieder einmal ein richtiges Wohngebiet, aber ich bezweifle es... aber OT.

Wer hier im Forum ist eigentlich Costco Mitglied und lohnt es sich?
Ich hab ja einen Singlehaushalt insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass Costco fuer mich ein Verlustgeschaeft waere, aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
Bei Costco war ich noch nie. Wir haben inzwischen seit zwei (?) Jahren eine "Sam's"-Karte (was ja ähnlich ist), und die hat sich so richtig gelohnt ... :pfeif: In den zwei (?) Jahren habe ich dort eine DVD und zwei Packungen grüne Paprika gekauft... Alles andere, was ich so angeschaut hatte, hätte ich (je nach Produktart) bei Aldi oder Save-a-lot oder Sears oder Ross günstiger bekommen... Die Sam's-Karte würden wir folglich, sofern wir sie bezahlen müssten ganz sicher nicht mehr haben. Wir haben sie aber kostenlos über Männes Firma, also bleibt sie erstmal im Portemonnaie.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Die kleinste Stadt, die ich im Grossraum LA kenne - selbst die Kleinstadt in Deutschland aus der ich komme hatte doppelt soviele Einwohner.... wer weiss vielleicht wird Downtown LA ja irgendwann wieder einmal ein richtiges Wohngebiet, aber ich bezweifle es... aber OT.

Wer hier im Forum ist eigentlich Costco Mitglied und lohnt es sich?
Ich hab ja einen Singlehaushalt insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass Costco fuer mich ein Verlustgeschaeft waere, aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

Kurz weiter OT: Die du kennst ... eben... *smile*

Aber zum Thema: Costco lohnt sich auf alle Fälle auch für Singles - schon allein wegen der Käseauswahl! Auch andere Produkte sind im Vergleich zum herkoemmlichen Supermarkt erheblich preiswerter. Ich würde sagen, ja, es lohnt sich, selbst für jemanden, der/die nur für sich selbst einkauft.
 
Oben