change of address

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ups, hab die Adressaenderung auch verschlafen. Alle Post wird mir weitergeleitet und ich hab nur dort die Adressen geandert, woher ich auch Post bekommen habe. Jetzt ist es drei Monate spaeter und ich ueberlege auch, ob ich das tatsaechliche Datum angeben soll oder lieber ein aktuelleres?

Auf der anderen Seite werden wir ja auch unseren Mietvertrag als Beweis fuer ROC abgeben und da wird das tatsaechliche Datum drauf stehen. Wahrscheinlich ist es besser bei der Wahrheit zu bleiben, oder?
also ich hatte ja cuh das tatsaechlich angegebn. habe bis heute keine noa und nichts erhalten. mittlerweile haben wir removal gefiled und dafuer kam die noa. noch kein rfe oder aeh. ich wuerde an deiner stelle auch bei der wharheit bleiben. heb die receipts und files auf, die beweisen, dass du gefiled hast und wenn du removal schickst, vergiss nicht das schreiben, in dem steht, DASS du coa gefiled hast. schau in ddees anleitung. habe ich einfach so uebernommen.

Ich hatte es auch beim ersten Mal 3 Monate verschwitzt, peinlich :shy Ich hatte das tatsaechliche Datum eingetragen und gluecklicherweise war es kein Problem.
super, hoffentlich gehts uns auch so! bin mir sicher, wir sind nicht die einzigen drei... nur irgendeine arme sau wird die fine wohl mal treffen. oder es ist einfach abschreckung, was ich allerdings widerum nicht galuben kann. wos geld gibt, wird geld geholt...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
super, hoffentlich gehts uns auch so! bin mir sicher, wir sind nicht die einzigen drei... nur irgendeine arme sau wird die fine wohl mal treffen. oder es ist einfach abschreckung, was ich allerdings widerum nicht galuben kann. wos geld gibt, wird geld geholt...
Ich muss ja gestehen, dass das schon meine 2. verspaetete COA war :shy Peinlich, das darf man ja keinem erzaehlen :ohno
 

norin

Well-Known Member
Mein Mann und ich sind letztes Jahr im November umgezogen und ich habe 5 Tage nach Umzug online AR-11 gefilt und auch die Bestaetigung bekommen, dass es angekommen ist. ("Thank you for filing...successfully")

Wir haben fuer die restliche Post einen Nachsendeauftrag eingerichtet (der Ende dieses Monats auslaeuft) - heute bekam ich die Erinnerung vom Dept. of Homeland Security mit der Erinnerung an Filing Removal of Conditions - mit der ALTEN Adresse (mit Nachsendeauftrag weitergeleitet...) :ohno

Wie kann das sein, dass mir der Eingang von AR-11 online bestaetigt wird, aber nicht bei USCIS gespeichert ist??
Muss ich jetzt irgenwas tun? Vielleicht die Infohotline anrufen?

Danke fuer eure Ratschlaege! :)
 

norin

Well-Known Member
Kann irgendjemand helfen? Soll ich darauf reagieren oder einfach aufs removal die neue Adresse schreiben und gut isses?


Mein Mann und ich sind letztes Jahr im November umgezogen und ich habe 5 Tage nach Umzug online AR-11 gefilt und auch die Bestaetigung bekommen, dass es angekommen ist. ("Thank you for filing...successfully")

Wir haben fuer die restliche Post einen Nachsendeauftrag eingerichtet (der Ende dieses Monats auslaeuft) - heute bekam ich die Erinnerung vom Dept. of Homeland Security mit der Erinnerung an Filing Removal of Conditions - mit der ALTEN Adresse (mit Nachsendeauftrag weitergeleitet...) :ohno

Wie kann das sein, dass mir der Eingang von AR-11 online bestaetigt wird, aber nicht bei USCIS gespeichert ist??
Muss ich jetzt irgenwas tun? Vielleicht die Infohotline anrufen?

Danke fuer eure Ratschlaege! :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuerde mal die Hotline anrufen und fragen, was er fuer ne Adresse die im System aufrufen koennen.
 
Oben