change of address

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wie lang hat es bei euch gedauert bis die noa fuer den change of address kam? danke.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
alles klar. danke. habe meine online gemacht und die meines mannes per brief (auf deinen guten tipp hin, sonst haett ich das ja auch wieder total verschlafen...). also doppel danke.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
2 monate in den staaten
6 wochen hier in D
:)
oh gott, dann ist ja mal gut, dass ichs 'schon' abgeschickt hab. das removal ist ja auch bald due, nicht dass die guten mir da noch durcheinander kommen. das wuerde ja nun ueberhaupt nicht zu uscis passen...:ohshit
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
4 wochen und noch nix gehoert. das warten geht weiter...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:scheisse....schon drei monate und immer noch keine noa.... kann ich irgendwie checken, was da lost ist? ich habe ja keine case # oder so. geben die denn zu coa ueberhaupt auskunft?
 

Liakada

Member
Ups, hab die Adressaenderung auch verschlafen. Alle Post wird mir weitergeleitet und ich hab nur dort die Adressen geandert, woher ich auch Post bekommen habe. Jetzt ist es drei Monate spaeter und ich ueberlege auch, ob ich das tatsaechliche Datum angeben soll oder lieber ein aktuelleres?

Auf der anderen Seite werden wir ja auch unseren Mietvertrag als Beweis fuer ROC abgeben und da wird das tatsaechliche Datum drauf stehen. Wahrscheinlich ist es besser bei der Wahrheit zu bleiben, oder?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ups, hab die Adressaenderung auch verschlafen. Alle Post wird mir weitergeleitet und ich hab nur dort die Adressen geandert, woher ich auch Post bekommen habe. Jetzt ist es drei Monate spaeter und ich ueberlege auch, ob ich das tatsaechliche Datum angeben soll oder lieber ein aktuelleres?

Auf der anderen Seite werden wir ja auch unseren Mietvertrag als Beweis fuer ROC abgeben und da wird das tatsaechliche Datum drauf stehen. Wahrscheinlich ist es besser bei der Wahrheit zu bleiben, oder?
Ich hatte es auch beim ersten Mal 3 Monate verschwitzt, peinlich :shy Ich hatte das tatsaechliche Datum eingetragen und gluecklicherweise war es kein Problem.
 
Oben