Beschneidung/circumcision?

kristin711

Well-Known Member
Wie bekommt man denn durch GV eine Blasenentzündung? Dazu müßte der Mann seinen Pillermann in die Harnröhre der Frau schieben, oder wie soll das funktionieren?

Kann ich dir ein Lied von singen... hatte ich aber nur, solange ich noch mit meinem deutschen (unbeschnittenen) Freund zusammen war, obwohl ich damals ich immer hinterher auf's Klo gerannt bin. Seit ich mit meinem Mann (beschnitten) zusammenbin, hatte ich noch keine einzige. Koennte am Beschnitten-sein liegen, oder aber auch dass sich mein Koerper inziwschen gegen die fiesen Bakterien besser wehren kann. :cowboy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, egal ob der Mann beschnitten war oder nicht. Vielleicht ist deine Körperabwehr nicht so ganz fit?
 
J

Julchen

Guest
Ich hatte auch schon Blasenentzuendungen nach dem Sex, obwohl mein Mann hygienisch und auch beschnitten ist. Ich bin da halt auch sehr anfaellig... Aber seit ich die Schlonze direkt rausstruller, hab ich es weniger.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Kinder sind ja noch lange kein Thema bei mir, aber ich seh das so wie einige Andere hier. Ich will diese Entscheidung nicht treffen.

Ich hatte sowohl mit beschnittenen und auch unbeschnittenen Maennern Sex. Die Aussage, dass da der eine oder andere viiiiiiiiiel frueher kommt ist ja mal total bescheuert. Das kommt doch mit Sicherheit auf den Mann selbst an. Und ob das hygienischer ist, oder nicht, kommt auch auf den Mann an. Bei den meisten Deutschen muss ja Loveparade der Keime in der Hose herrschen, wenn man manchen von Euch so zuhoert :ohno

:totlach :haha :kicher Du machst mich fäddisch :totlach

Kann ich dir ein Lied von singen... hatte ich aber nur, solange ich noch mit meinem deutschen (unbeschnittenen) Freund zusammen war, obwohl ich damals ich immer hinterher auf's Klo gerannt bin. Seit ich mit meinem Mann (beschnitten) zusammenbin, hatte ich noch keine einzige. Koennte am Beschnitten-sein liegen, oder aber auch dass sich mein Koerper inziwschen gegen die fiesen Bakterien besser wehren kann. :cowboy

Ich hatte sowohl bei beschnittenen als auch unbeschnittenen Exen schon Blasenentzündungen... Bakterien gibt es beim Sex ja immer ;)
 

andakawa

New Member
wieso wurden zu diesem thema eigentlich nich die stichwörter:

pillermann, schniepel, schlonze usw. eingegeben ??? nur falls ma jemand danach googelt......:totlach:totlach:totlach
 
Oben