Beschneidung/circumcision?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaube damals als Höhlenmenschen hättet ihr überhaupt keine Chance...

Übrigens mein Freund, wer Oberarzt ist, ist gerade beim Besuch und wir beiden lachen uns Tot von einigen der Beiträge in diesem Thread!
Na das glaub ich dir
 

PipiLotta

New Member
Ich sehe es so wie Rüffie und Hepkat und der Rest. Mein Sohn ist noch so wie er geboren wurde ;) Was er später mal machen lässt oder nicht, das ist seine Sache.

Hepkat, was sagt denn dein Oberarzt-Freund zu dem ganzen Thema? :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich sehe es so wie Rüffie und Hepkat und der Rest. Mein Sohn ist noch so wie er geboren wurde ;) Was er später mal machen lässt oder nicht, das ist seine Sache.
Genau, und deswegen entscheide ich nicht fuer den kleinen einen unnoetigen operativen Eingriff machen zu lassen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Oh please! Die Männer haben ihre schmutzige, keimverseuchte, männliche Glieder in den Körper von Frauen schon seit Millionen von Jahre mit Freude gesteckt, und als Gattung sind wir immer noch nicht ausgestorben.

Wer auf einen sauberen Penis wartet, wird niemals flachgelegt.

:totlach :totlach :totlach

Wie bekommt man denn durch GV eine Blasenentzündung? Dazu müßte der Mann seinen Pillermann in die Harnröhre der Frau schieben, oder wie soll das funktionieren?

Edit: Abgesehen davon ist das Scheidenmillieu der Frau derart sauer, daß sogar Spermien keine große Überlebenschance haben... Die meisten Erreger werden daher schon vom Körper der Frau selber abgewehrt.

Die Öffnung zur Harnröhre liegt ja nun naturgemäß sehr nahe an der Öffnung der Vagina. Da es beim GV ja nun zur Vermischung/Entstehung/whatever diverser Körperflüssigkeiten kommt, kommt es so auch zu diversen Keimen - die wiederum durch Reibung und die naturgegebene Nähe zur Harnröhrenöffnung leicht in die Harnröhre gelangen können. Frauen, die in dieser Hinsicht anfällig sind, können so leicht eine Blasenentzündung bekommen. (Schonmal ne Nonne mit Blasenentzündung getroffen? :kicher)
 
J

Julchen

Guest
Kinder sind ja noch lange kein Thema bei mir, aber ich seh das so wie einige Andere hier. Ich will diese Entscheidung nicht treffen.

Ich hatte sowohl mit beschnittenen und auch unbeschnittenen Maennern Sex. Die Aussage, dass da der eine oder andere viiiiiiiiiel frueher kommt ist ja mal total bescheuert. Das kommt doch mit Sicherheit auf den Mann selbst an. Und ob das hygienischer ist, oder nicht, kommt auch auf den Mann an. Bei den meisten Deutschen muss ja Loveparade der Keime in der Hose herrschen, wenn man manchen von Euch so zuhoert :ohno
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kinder sind ja noch lange kein Thema bei mir, aber ich seh das so wie einige Andere hier. Ich will diese Entscheidung nicht treffen.

Ich hatte sowohl mit beschnittenen und auch unbeschnittenen Maennern Sex. Die Aussage, dass da der eine oder andere viiiiiiiiiel frueher kommt ist ja mal total bescheuert. Das kommt doch mit Sicherheit auf den Mann selbst an. Und ob das hygienischer ist, oder nicht, kommt auch auf den Mann an. Bei den meisten Deutschen muss ja Loveparade der Keime in der Hose herrschen, wenn man manchen von Euch so zuhoert :ohno

Stimme dir zu.
Und wegen dem schneller kommen, naja also janz so schnell sind mer nicht feddisch :schmacht
 
Oben