S
Selfkant
Guest
Ich wundere mich, ob ich fuer die schoen genug bin. Ich hab mal mein neustes Passbild in den Avatar gestellt, was meint ihr dazu?
Tja, man muss halt immer was dafür tun, nech? *g*
Laß mich raten, sie haben in erster Linie Männer gekickt, die besser aussehen als sie, dann haben sie noch Frauen gekickt bei denen sie selber nicht landen konnten und dann haben sie noch einige wenige Leute gekickt, die nicht die gleiche Meinung vertreten wie sie selber...
Ich wundere mich, ob ich fuer die schoen genug bin. Ich hab mal mein neustes Passbild in den Avatar gestellt, was meint ihr dazu?
Das Foto kenn ich doch von irgendwoher....Ich wundere mich, ob ich fuer die schoen genug bin. Ich hab mal mein neustes Passbild in den Avatar gestellt, was meint ihr dazu?
So, jetzt gehöre ich auch zu der absoluten Schönheitselite, udn warte nur noch auf Friendship Anfragen da!
Ich werde berichten!
Ich bin auch gespannt .So, jetzt gehöre ich auch zu der absoluten Schönheitselite, udn warte nur noch auf Friendship Anfragen da!
Ich werde berichten!
So, jetzt gehöre ich auch zu der absoluten Schönheitselite, udn warte nur noch auf Friendship Anfragen da!
Ich werde berichten!
Ok, ich geb´s zu, ich habe mich auch ein bisschen gehen lassen, hier mein neuestes Photo:
Aber ich gehe jetzt jeden Tag schwimmen und habe eine neue Tagespflege.
Ok, ich geb´s zu, ich habe mich auch ein bisschen gehen lassen, hier mein neuestes Photo:
Aber ich gehe jetzt jeden Tag schwimmen und habe eine neue Tagespflege.
Hab mich jetzt grad auch angemeldet und zwar mit meinem richtigen Foto.
Bin mal gespannt wie schnell sie mich rauskicken .
Hab bei den Kilos ein wenig geschummelt