Autos, zeigt her Eure Vehicles

Blauregen

Well-Known Member
Dann bin ich hier wohl die Oma, mit 47... :oma
Und fuers Zelten haben wir uns auch schon die supersuperdicken selbstaufblasenden Isomatten gegoennt.
 

usaFan

Member
so viele autovernarrten :D aber schicke autos habt ihr. Ich hätte auch gern so einen großen. Habe derzeit nur so ein winziges äffchen. Ich denke ich werde mir bald auch was größeres zulegen und ein schönes auto genießen. ;)
 
R

RLX1470

Guest
Dann hoffe ich mal, dass das folgende Bild als "Autobild" durchgeht.

;)

Ihr müsst an dem seltsam geschmückten Tier mit dem missbilligenden Gesichtsausdruck vorbeischauen. Das Auto: Schwarz, langweilig, zuverlässig --- aber mit dem richtigen Nummernschild.

ob0ev7.jpg
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also mir gefällt das seltsam geschmückte Tier mit dem missbilligenden Gesichtsausdruck besser als das Auto....!! ( obwohl das auch meine Kragenweite ist :D )
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Meine Chefin hat zu Weihnachten von meinem Chef einen Porsche gekriegt. Ich glaub, das letzte Geschaeftsjahr ist echt gut gelaufen. :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
ENDLICH kann auch ich meinen Beitrag in diesem (etwas eingeschlafenen) Thread dazusteuern (pun intended)! :auto

Nach wochenlanger, intensiver Suche auf sämtlichen Gebrauchtwagenseiten in der Umgebung, hat mir ausgerechnet Craigslist ein wunderschönes Gefährt für meinen schmalen Geldbeutel beschert:

Honda Accord 2003_2.jpg

2003 Honda Accord LX Coupe - Eine rote Kutsche für die rote Lady! :schmacht

Ein nettes Ehepaar hatte den Wagen ursprünglich für seinen Sohn gekauft, der nach fünf Jahren in Deutschland zum Masterstudium in die USA zurückgekehrt war. Nun ist der Sohnemann fertig studiert und mit deutscher Frau und Baby wieder retour ins Erzgebirge gezogen. Wenn das kein Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht! :kicher

Der Wagen ist top gepflegt und laut Aussage eines befreundeten Autofachmannes locker ein, zwei Tausender mehr wert, weil stark nachgefragt. Nun muss ich nur noch eine Versicherung finden, die mich nicht an den Bettelstab bringt und dann bin ich endlich mobil. Falls ich mich denn auf die texanischen Straßen traue... :eek
 
Oben