Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kein Problem :D
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Für mich wird in den USA immernoch Englisch gesprochen und auch in allen offziellen Formularen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese in Englisch auszufüllen sind. Ich weigere mich da mal ganz Frech auch nur ein Wort Spanisch zu lernen. Ich werde ja auch kein Türkisch lernen, nur weil ich nach Köln Ehrenfeld ziehe ;)
Das Thema hatten wir uebrigens hier schonmal: https://https://www.usa-auswandererforum.com/lounge/2838-moving-mexico-hihi.html
 

mheymann76

Well-Known Member
Oh nein, hat gerade wer Stern TV an? Wenn ja, da kommt gleich dieser eine Rentner Hanjo, der schon so oft auf Thailand versucht hat eine Frau fürs Leben zu finden. Der kommt gleich wieder... :vogel

Bis jetzt gabs ja nur ne Rückschau.. mal sehen in wie vielen Folgen dann mal neue Sachen kommen. Der ist schon wieder sowas von bescheuert, den guck ich gerne um mich einfach mal totzulachen bei so viel Einfältigkeit und Dämlichkeit.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mir tun auch ein bißchen die Frauen leid, die sich sonst was von dem erhoffen :stirnklatsch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wird wieder ausgewandert.

Ein Ex-Drogendealer und Ex-Knacki will in die Schweiz auswandern, seine Freundin, eine tabledancende studierte Sozialarbeiterin will mit ihm mitgehen. Natürlich gehts nach Zürich... na das kann ja heiter werden :kicher
Sie wollen eine Mode-Boutique eröffnen, wieso muß ich gerade an Loriot denken? :haha
 

mheymann76

Well-Known Member
Na auf die beiden haben die Schweizer sicher schon gewartet...... :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kommentatorin: "...in der Hauptstadt Zürich..." Öhm... Hauptstadt Zürich? :vogel Ich glaub ich wohn in einer anderen Schweiz, hier heißt die Hauptstadt jedenfalls Bern.

Und nun schmuggeln sie ihre Ware auch noch über den Zoll... na danke :down
 

mheymann76

Well-Known Member
Direkt wieder ausweisen sowas...... :mauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben