Amazing Race 14

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ohne die waere es ja langweilig gewesen.:)
..wobei das eine Paar (sie mit Brille und er hing dauernd an ihr herum), waren ja auch der Abschuss. Sie durfte ja nichts alleine machen...wollte dauernd ihre Aufmerksamkeit..:knuddelSchlimm!!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ohne die waere es ja langweilig gewesen.:)
..wobei das eine Paar (sie mit Brille und er hing dauernd an ihr herum), waren ja auch der Abschuss. Sie durfte ja nichts alleine machen...wollte dauernd ihre Aufmerksamkeit..:knuddelSchlimm!!!

An die erinnere ich mich gar nicht. Ich mochte das Mutter-Sohn-Gespann gern, das ziemlich lange durchgehalten hat. Aber insgesamt waren's weniger spannende Duos als in der Staffel davor. Da hatte ich sofort Sympathien (die beiden "Punks" und die "Ökos", die dann am Ende auch gewonnen hatten) und Antipathien (das asiatische Vater-Tochter-Gespann - den Vater hätte ich non-stop auf den Mond schießen können - und das Pärchen mit dem großen Brünetten Mann und der kurzgewachsenen Blondine, die non-stop herumzickte).
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
An die erinnere ich mich gar nicht. Ich mochte das Mutter-Sohn-Gespann gern, das ziemlich lange durchgehalten hat. Aber insgesamt waren's weniger spannende Duos als in der Staffel davor. Da hatte ich sofort Sympathien (die beiden "Punks" und die "Ökos", die dann am Ende auch gewonnen hatten)
meints du die goths? meine Favoriten! die hiessen doch so komisch, irgendwas mit vixen oder so..
und Antipathien (das asiatische Vater-Tochter-Gespann - den Vater hätte ich non-stop auf den Mond schießen können -
der war ja wirklich unmoeglich!!! zu seiner Tochter
und das Pärchen mit dem großen Brünetten Mann und der kurzgewachsenen Blondine, die non-stop herumzickte).
..die waren ja verheiratet und er hatte sie betrogen und nun wollten sie sehen, ob sie es nochmals versuchen sollten....:theatralisch
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Wer hat's gestern gesehen?
Das Geschwisterpaar (Anwaelte???) sind ja oberbescheuert!! So kamen die mir gar nicht rueber am Anfang? Vielleicht hatten sie einfach auch nur einen schlechten Tag..naja!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, das kam gestern? :gruebel
Ich krieg' nix mit!
Ich glaube, ich muss mir mal online anschauen, was da so für Gestalten dabei sind.

Edit:
Ich sehe gerade, dass man die vollständigen Folgen bei CBS online anschauen kann. Das mach ich dann wohl mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Doch, kann man. ;)
Aber jetzt hab ich's ja online geguckt. Und ja, die Anwaltsgeschwister waren ziemlich bebirnt. Schön die Gesichter merken, damit man die nicht mal aus Versehen anheuert...
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Wer hat's gestern gesehen?
Das Geschwisterpaar (Anwaelte???) sind ja oberbescheuert!! So kamen die mir gar nicht rueber am Anfang? Vielleicht hatten sie einfach auch nur einen schlechten Tag..naja!!

jep, die waren gestern selten daemlich... und wieder kein non-elimination-leg... war schon ueberrascht...
 
Oben