Amazing Race 14

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich schau's auch gerne an!!
Die Frau hat mir richtig leid getan, als sie sich verlaufen hatte...

Mir auch... ich hatte gehofft, dass es ein Non-Elimination-Leg waere... Ich denke zwar, viel weiter haetten die beiden es ohnehin nicht geschafft, aber so ein Erlebnis werden sie sich so schnell nicht wieder goennen koennen...
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Mir auch... ich hatte gehofft, dass es ein Non-Elimination-Leg waere... Ich denke zwar, viel weiter haetten die beiden es ohnehin nicht geschafft, aber so ein Erlebnis werden sie sich so schnell nicht wieder goennen koennen...


Da hast du Recht, das Paar hatte schon (sie vor allem) Probleme...

Vorletzten Sonntag war's das Beste mit dem Kaese!!!
War genauso lustig, wie letzte Season mit den zwei College Studenten, beim Marschieren in Russland (??)!!:auslach
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich liebe Amazing Race. Ich bin fuer das Mutter/Sohn oder das Vater/Sohn team. Ein bisschen Heimweh ist schon augekommen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Da hast du Recht, das Paar hatte schon (sie vor allem) Probleme...

Vorletzten Sonntag war's das Beste mit dem Kaese!!!
War genauso lustig, wie letzte Season mit den zwei College Studenten, beim Marschieren in Russland (??)!!:auslach

bei den beiden beim marschieren habe ich auch auf dem Boden gelegen vor lachen... das war ja nur peinlich :D :auslach
 

Ace

Well-Known Member
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen hier auf der anderen Seite des Teichs: Bei youtube kann man die aktuellen Folgen auch schauen. :) Zwar gestückelt, aber das macht ja nix.

Mir gefallen Mutter und Sohn am besten. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich glaube das ist kaum zu ueberbieten. ever.

Waren das die, die ihre Schuhe irgendwo vergessen hatten und die dann sauteure Schuhe im Flughafen kauften und sich dauernd anmotzten? Herrje, das waren ja vielleicht zwei Dusselköppe. :D
 
Oben