Alles rund um's Medical

J

janedoe

Guest
Jetzt reiht sich auch mein Medical Bericht hier ein :-D War gestern um 9.30 dort, habe die Nummer 8 bekommen. Aufnahmebogen ausfüllen, Größe und Gewicht wurden abgefragt, dann 140€ bezahlt, Pipi machen und Blut abgeben im Keller, sowie Röntgen, Bild war ok, man bekommt das Bild auf CD mit und muss es bei der Einreise bei sich führen, falls danach gefragt wird. Anschließend körperliche Untersuchung mit Sehtest (hab die unterste zeile völlig falsch vorgelesen) die untersuchende Ärtzin guckte siech währenddessen das Röntgenbild an und sagte: Ja, ich wollte sie nur beshcäftigen während ich mir das anschaue. Go figure...
Die Impfungen waren bei mir auch alle komplett, man braucht: MMR, wobei bei Masern 2 Impfungen drin stehen müssen (erst- und auffrischimpfung), dann Polio, Tetanus, Diptherie und Keuchhusten (ist auch ein 4 fach Impfstoff) und nach Windpocken wurde ich gefragt. Und unbedingt darauf achten, dass man eine Kopie von dem vaccination sheet mitbekommt und das nicht aus der Hand geben, das braucht man später für AOS. Ich habe auch gleich das Medical Sheet dass man dann fürs AOS braucht ausgedruckt, meinen Part ausgefüllt und bei denen in meiner Akte gelassen, da man anscheinend sich sonst in den USA einen civil surgeon suchen muss, der einem das ausfüllt-und da Frankfurt ja bereits meine Akte hat, kann ich mir das wenns dann soweit ist von denen bequem ausfüllen und schicken lassen-für 20€ Bearbeitungsgebühr. Und um 11.30h war ich wieder draußen. Ging glatt, drückt mir die Daumen dass auch alles andere so glatt geht!!!!!
Ich hatte fürs Medical noch meinen alten Reisepaß dabei, werde aber in den nächsten 3 Wochen einen neuen bekommen, wo dann auch das Visum reinkommt etc, ich gehe mal davon aus dass das ok ist, ich wusste nicht dass die die reisepaßdaten aufnehmen, sonst hätt ich noch gewartet, will keine Confusion verursachen mit 2 paßnummern...aber ich denke das wird nicht mal ansatzweise ein Problem sein.
Ach ja und PS: nach der Schilddrüsenunterfunktion kräht auch kein Hahn sagte die Ärztin, aber aufschreiben muss man es trotzdem.
 
Oben