Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

New Member
Ehe-GC
Bei uns ist seit gestern deutsche Aktionswoche.
Hab gestern, Schoko-Sahne-Torten, Schnitzel, Knackwuerste und Spaetzle gekauft :)


Ich auch! Mein Mann ist gerade am Grillen und der Aldi Cole Slaw ist so verdammt lecker.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich auch! Mein Mann ist gerade am Grillen und der Aldi Cole Slaw ist so verdammt lecker.
Ui, ich krieg hunger.
Hab zu meinem Schatz auch schon gesagt, das die Wuerste auch zum Grillen gut sind.
Hoffe er schmeisst die Tage mal den Grill an :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ui, ich krieg hunger.
Hab zu meinem Schatz auch schon gesagt, das die Wuerste auch zum Grillen gut sind.
Hoffe er schmeisst die Tage mal den Grill an :)

Wuerdet ihr nicht so weit weg wohnen, haette ich gesagt, kommt vorbei:) Wir haben sogar noch eine Biertischgarnitur. :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

USA GIRL

Member
Ja die Knackwuerste find ich super :wohoo
Hab 6 Packungen gekauft :kicher
Die Schoko-Sahne haben sie bei euch nicht?
In welchem Staat lebst du?
Kann von Aldi zu Aldi verschieden sein.
IN einem Aldi in dem wir letztes Jahr waren hatten sie zb. die Schogetten nicht, in dem ich gestern war hatten sie einiges an deutsch Importierten Schoki Zeugs.
Also bei uns gabs Schoko-Sahne, Erdbeer-Sahne und Schwarzwaelder-Kirsch-Torte.
War Gestern noch mal beim Aldi :winke habe jetzt doch die SchokoTorte gefunden und gleich gekauft :up und gleich noch die Spaetzle mitgenommen :D
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich will morgen auch zum Aldi fahren. Hoffentlich gibt's noch Spaetzle und die Wuerste. Hir ist absolutes Grill Wetter
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Falls es keine Spätzle mehr geben sollte, ich hab hier ins Forum nen Spätzel-Rezept zum Selbermachen reingestellt :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
War Gestern noch mal beim Aldi :winke habe jetzt doch die SchokoTorte gefunden und gleich gekauft :up und gleich noch die Spaetzle mitgenommen :D

Supi, freut mich dass du die Torte doch noch entdeckt hast :up
Spaetzle hab ich auch direkt 4 Packungen mit genommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben