Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aaaaber die haben Moserroth Schoki, jedenfalls in Canandaigua und Farmington, und allein deshalb werde ich dort regelmaessig aufschlagen...ich liebe diese Schoki, die mag ich noch lieber als Lindt hauchduenne Taefelchen, und das soll was heissen.
Da bin ich voll bei Dir :winke Vor allem die bittere Orangenschoki von Moser Roth ist sowas von köstlich! Außerdem ist das mit den Schogetten und dem Duplo-Ersatz auch offenbar ganz neu im Sortiment. Als ich das vorletzte Mal bei Aldi war, hatten sie diese Sachen nämlich noch nicht im Regal. Möglicherweise ist das ja bei den nördlicheren Aldis auch so und Wisi ist nur noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.
 
W

Wisi

Guest
Aaaaber die haben Moserroth Schoki, jedenfalls in Canandaigua und Farmington, und allein deshalb werde ich dort regelmaessig aufschlagen...ich liebe diese Schoki, die mag ich noch lieber als Lindt hauchduenne Taefelchen, und das soll was heissen.

Hm, da koennt ich Dir jetzt nicht sagen ob sie die hier haben oder nicht denn die kenn ich gar nicht, auch von D her nicht. :shy
Ich war die Woche vor Ostern hier im Aldi weil sie einen Spaghetti-Topf der auf Induktionsplatte funktioniert im Angebot hatten... vom Topf bin ich schwer enttaeuscht, er funktioniert zwar auf dem Herd aber Spaghetti kann man mit dem Einsatz drin nicht machen denn dann laeuft das Wasser wenn es kocht ueber. :(
Allerdings sind bei dem Besuch da dann halt die Choceur Wafernusse, deutsche Schoko-Osterhasen fuer Menne und die Kinder und Erdnussflips fuer mich bei rausgesprungen... hatte auch nach Schoki fuer mich geguckt aber da hatten sie nichts was ich wollte. Das Sortiment ist aber eh zum Teil von Aldi zu Aldi verschieden und aendert sich ja andauernd, mal sehn was da ist wenn ich irgendwann mal wieder rein gehe. Geh halt auch nicht sonderlich oft rein weil ich Schoki (Ritter Sport, Lindt und Milka) bei Tops und Wegmans bekomme und die da eh viel mehr Auswahl an deutschem Zeug habe (falls es mal einen danach luestet) wie beim Aldi.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Schogetten haben sie hier im Aldi auch nicht... und auch sonst nicht viel Deutsches, meistens haben sie da im ganz normalem Supermarkt eigentlich mehr... Aldi ist es deshalb also hier nicht wirklich wert extra hinzugehn.

@Panny,

hier haben sie von Choceur so Waffeldingers, nennen sich 'Choceur Wafernusse' und sind ganz lecker, ein bisschen wie Hanuta... was wie Duplo dagegen haben sie nicht.

Die Waffeldingers hab ich jetzt bei uns im Aldi nicht gesehen, aber ich werde das naechste Mal darauf achten, wenn ich wieder hin fahre.
Die Schogetten und dieses Duplo Dingens sind auch ganz neu....und einfach nur lecker....:shy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Waffeldingers hab ich jetzt bei uns im Aldi nicht gesehen, aber ich werde das naechste Mal darauf achten, wenn ich wieder hin fahre.
Die Schogetten und dieses Duplo Dingens sind auch ganz neu....und einfach nur lecker....:shy
Diese Waffeldinger haben sie bei uns auch (sowas wie "Manner"-Waffeln). Die liegen aber nicht bei den anderen Süßigkeiten, sondern bei den Keksen oder bei der "Quengelware" vor den Kassen. Das nur als kleine Suchhilfe. ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin eben vom Aldi heim gekommen und war fleissig von den Specials einkaufen.
Schoki usw. hab ich auch gefunden und gleich mit genommen :)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir waren gerade bei Aldi :) Hab auch Schogetten gekauft, aber Erdnussflips hab ich nicht gesehen, nur cheese flips. Wir hatten einen ganzen Wagen voll fuer $100. Besonders bei den dryer sheets hab ich zugegriffen.
 
W

Wisi

Guest
Wie gesagt, das Sortiment ist nicht ueberall gleich, selbst bei den Specials nicht. Aprospos specials, naechste Woche ist deutsche Aktionswoche, allerdings ist, ausser den Sahnekuchen, eigentlich nichts besonderes mit dabei.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie gesagt, das Sortiment ist nicht ueberall gleich, selbst bei den Specials nicht. Aprospos specials, naechste Woche ist deutsche Aktionswoche, allerdings ist, ausser den Sahnekuchen, eigentlich nichts besonderes mit dabei.
Bei uns ist seit gestern deutsche Aktionswoche.
Hab gestern, Schoko-Sahne-Torten, Schnitzel, Knackwuerste und Spaetzle gekauft :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Knackwuerste habe ich auch gekauft und die schmecken sehr gut.Schoko-Sahne Torte habe ich nicht gesehen :wohoo
Ja die Knackwuerste find ich super :wohoo
Hab 6 Packungen gekauft :kicher
Die Schoko-Sahne haben sie bei euch nicht?
In welchem Staat lebst du?
Kann von Aldi zu Aldi verschieden sein.
IN einem Aldi in dem wir letztes Jahr waren hatten sie zb. die Schogetten nicht, in dem ich gestern war hatten sie einiges an deutsch Importierten Schoki Zeugs.
Also bei uns gabs Schoko-Sahne, Erdbeer-Sahne und Schwarzwaelder-Kirsch-Torte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben