Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
...und Schogetten :schmacht
Aber hallo! Das hatte ich diese Woche zum ersten Mal gesehen - muss wohl recht neu im Sortiment sein. Und dann auch noch Erdbeer-Yogi und Haselnuss - meine Lieblingssorten! Das wird das Ende meiner schlanken Linie, ich sag's wie's ist. (Habe vorsichtshalber direkt mal die Fahrradfahrschlagzahl hochgeschraubt und keule seitdem zusätzlich täglich 'ne Stunde im Garten - besser is' das... :D)

Und die gute Orangenschoki von Moser Roth und die Rahmmandelschoki müssennatürlich auch immer gekauft werden, wenn's zu Aldi geht. Aldi macht mich dick - oder versucht das zumindest. :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
...und Schogetten :schmacht
boah echt?
Wir waren letztes Jahr kurz nachdem wir State Side gezogen sind mal in 2 Aldis und wir waren beide ziemlich enttaeuscht.
Werde naechste Woche mal wieder gehen, vielleicht haben sie ja jetzt einiges worueber ich mich freuen wuerde und dazu haben sie ja auch ein paar "deutsche" Sachen im Angebot so wie ich auf der Seite gesehen habe :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aldi hat nur ein paar deutsche Sachen (Haribo, Schoki) im ständigen Sortiment, also in Bezug darauf nicht zuviel erwarten. :winke
Andere Sachen wie Sauerkraut, Spätzle, Erdnussflips und dergleichen gibt's alle paar Monate in den "Specials". Ich habe den Aldi-Newsletter abonniert und bekomme die Specials jede Woche gemailt. Vielleicht solltest Du das auch erwägen? Da der nächste Aldi seit dem Umzug 40 Meilen entfernt ist, fahre ich also nur noch gezielt und recht unregelmäßig hin, meist dann, wenn etwas in den Specials dabei ist, das mich interessiert. Dann kaufe ich aber meist im Rundumschlag ein und besorge alles, was lange gelagert werden kann, direkt bei Aldi - Konserven, Kaffee, Mehl, Salz, Nüsse, Blätterteig, Klopapier, Küchenpapier, Waschmittel und dergleichen. Außerdem finde ich den Aldi-Premium-Orangensaft unschlagbar lecker, und er ist deutlich günstiger als Tropicana oder Florida Natural.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich werd am 14. def. mal hin fahren.
Schon alleine wegen dem German Chocolate Cream Cake.
Hab diese Torte als Kind sowas von geliebt :D
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab die Tage im Aldi sowas wie Duplo gefunden. Ich finde leider kein Bild dazu...

Sind von Choceur und heissen 'Chocolate crisp Bars'. Steht sogar drauf Imported from Germany. Sind total lecker
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab die Tage im Aldi sowas wie Duplo gefunden. Ich finde leider kein Bild dazu...

Sind von Choceur und heissen 'Chocolate crisp Bars'. Steht sogar drauf Imported from Germany. Sind total lecker
Habe ich auch diese Woche gerade gekauft. Sind total lecker, die Dinger. :sabber
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Aber hallo! Das hatte ich diese Woche zum ersten Mal gesehen - muss wohl recht neu im Sortiment sein. Und dann auch noch Erdbeer-Yogi und Haselnuss - meine Lieblingssorten! Das wird das Ende meiner schlanken Linie, ich sag's wie's ist. (Habe vorsichtshalber direkt mal die Fahrradfahrschlagzahl hochgeschraubt und keule seitdem zusätzlich täglich 'ne Stunde im Garten - besser is' das... :D)

meine auch!!:winke
boah echt?
Wir waren letztes Jahr kurz nachdem wir State Side gezogen sind mal in 2 Aldis und wir waren beide ziemlich enttaeuscht.
Werde naechste Woche mal wieder gehen, vielleicht haben sie ja jetzt einiges worueber ich mich freuen wuerde und dazu haben sie ja auch ein paar "deutsche" Sachen im Angebot so wie ich auf der Seite gesehen habe :)

nehme mir immer Vollkornbrot mit, haben die immer im Sortiment (bei meinem zumindest)

Ich hab die Tage im Aldi sowas wie Duplo gefunden. Ich finde leider kein Bild dazu...

Sind von Choceur und heissen 'Chocolate crisp Bars'. Steht sogar drauf Imported from Germany. Sind total lecker

Oh no!!!Noch mehr Schokolade, die gegessen werden muss!!!:)
 
W

Wisi

Guest
Schogetten haben sie hier im Aldi auch nicht... und auch sonst nicht viel Deutsches, meistens haben sie da im ganz normalem Supermarkt eigentlich mehr... Aldi ist es deshalb also hier nicht wirklich wert extra hinzugehn.

@Panny,

hier haben sie von Choceur so Waffeldingers, nennen sich 'Choceur Wafernusse' und sind ganz lecker, ein bisschen wie Hanuta... was wie Duplo dagegen haben sie nicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schogetten haben sie hier im Aldi auch nicht... und auch sonst nicht viel Deutsches, meistens haben sie da im ganz normalem Supermarkt eigentlich mehr... Aldi ist es deshalb also hier nicht wirklich wert extra hinzugehn.

@Panny,

hier haben sie von Choceur so Waffeldingers, nennen sich 'Choceur Wafernusse' und sind ganz lecker, ein bisschen wie Hanuta... was wie Duplo dagegen haben sie nicht.

Aaaaber die haben Moserroth Schoki, jedenfalls in Canandaigua und Farmington, und allein deshalb werde ich dort regelmaessig aufschlagen...ich liebe diese Schoki, die mag ich noch lieber als Lindt hauchduenne Taefelchen, und das soll was heissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben