Einkaufstipp Aldi der erste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wisi

Guest
Ich will morgen auch zum Aldi fahren. Hoffentlich gibt's noch Spaetzle und die Wuerste. Hir ist absolutes Grill Wetter

Spaetzle koennte ich Dir von hier das ganze Jahr ueber schicken die gibt es naemlich ganz normal im Supermarkt... und Wuerste auch, aber die kann man ja nicht schicken.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich war gestern bei Aldi in Monticello, NY. Moser Roth Schokolade, Schogetten, Gummibaerchen und Schwarzbrot (Deutsche Kueche) wanderten in meine Einkaufstasche. Die Spaetzle habe ich vergessen :ohno
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich war gestern bei Aldi in Monticello, NY. Moser Roth Schokolade, Schogetten, Gummibaerchen und Schwarzbrot (Deutsche Kueche) wanderten in meine Einkaufstasche. Die Spaetzle habe ich vergessen :ohno


Beim Brot hab ich vergeblich gesucht :(.

Helen:
Wo hast du Duplo gefunden? In dieser Richtung gab es gar nichts.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Mac,
bei uns im Aldi liegen diese Duplos bei den Schogetten und den Mini Schokoladen Tafeln, gleich am Eingang.
Ich finde leider kein Bild oder Link zu diesen Teilen
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Mac,
bei uns im Aldi liegen diese Duplos bei den Schogetten und den Mini Schokoladen Tafeln, gleich am Eingang.
Ich finde leider kein Bild oder Link zu diesen Teilen

Okay, dann muss ich noch mal zurueck. Die habe ich dann hoffentlich uebersehen. Danke fuer den Tipp.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Okay, dann muss ich noch mal zurueck. Die habe ich dann hoffentlich uebersehen. Danke fuer den Tipp.
Kleiner Suchhinweis: Das ist eine braun-goldene Verpackung, und zwar ein Zehnerpack. Verpackungsform und -größe ähnlich wie beim Duplo-Zehnerpack.
 

Beate

Well-Known Member
Spaetzle koennte ich Dir von hier das ganze Jahr ueber schicken die gibt es naemlich ganz normal im Supermarkt...

Meinst Du die von Maggi? Iiiiiih! Die Spätzle von Deutsche Küche bei ALDI sind viel, viel besser. Aber natürlich nicht so gut wie selbstgemachte Spätzle.

Kleiner Suchhinweis: Das ist eine braun-goldene Verpackung, und zwar ein Zehnerpack. Verpackungsform und -größe ähnlich wie beim Duplo-Zehnerpack.

Ich denke mal, Ihr redet hiervon: Choceur Luxury Mini Chocolate Bars - Candy Blog
 
W

Wisi

Guest
Nein, Beate, nicht die von Maggi sondern von 3 Glocken die Black Forest Girl, guck mal:

gdcom_2099_370956875
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben