13jähriger Vater in GB

Saran

Active Member
Der Hammer ist ja, dass irgend eine Zeitung wohl bisher acht Jungen gefunden haben will, die mit der Dame Verkehr hatten...
Ich sag nur England. Hab mal dort gelebt und hab noch nirgendwo eine so hohe Kinderquote unter Jugendlichen gesehen!
 

Ace

Well-Known Member
Bei sowas kann ja echt keine Seifenoper mithalten... :popcorn Solch seichte Unterhaltung kann ich gerade mal gut zur Ablenkung gebrauchen. Auch wenn es ja eigentlich traurig ist....
 

Boomer

Active Member
Wenn der Vater des Maedls sagt...wir sollten mal ueber SEX reden..da antwortet sie bestimmt...was willst den wissen Papa....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn der Vater des Maedls sagt...wir sollten mal ueber SEX reden..da antwortet sie bestimmt...was willst den wissen Papa....
:totlach

Und das Schlimmste ist: Ich glaube, Du hast recht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Grad im TV: Auf einmal melden sich noch andere Jungs, die behaupten daß sie der Vater sind...
 

Nueddel

Well-Known Member
Habe meine Kinder auch gut aufgeklaert:

Schwanger wird man, wenn man sich fuer die Karriere entschieden, fuer den naechsten Sommer eine Kreuzfahrt gebucht und einen Zweisitzer gekauft hat...

Also, bei uns wird so etwas nicht passieren, ODER?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Meine Tochter sagte frueher immer das man die Babys erst isst, dann kommen Sie unten raus, so nach dem Motto "alles was oben rein kommt, kommt auch unten raus" *gg*
 
Oben