13jähriger Vater in GB

Ezri

Adminchen
Administrator
Ging heute durch alle Medien. In GB ist ein 13 Jahre alter Junge Papa geworden.
Da denkt man: "na und, gibt auch Mamis in dem Alter."
Aber wenn man diesen Jungen sieht, dann denkt man eher an ein achtjähriges Kind und nicht an eine Teenager, der schon munter durch die Gegend vögelt :nee

13 Jahre alt - und Papa
 
P

panterchen

Guest
Stimme vollkommen zu. So traurig die Story ist, meine Mom hat total laut losgelacht als sie die Eltern gesehen haben...Da denkt man das ist ein schlechter Scherz und fragt sich, wie die das zustande bekommen haben.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich tipp da mal auf Doktorspiele... denn so wie der aussieht, scheint der mit dem Wort Sex nix anfangen zu können... :senf
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Dass der ueberhaupt produzieren kann? :ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier ist der Originalartikel aus der Sun:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2233878.ece

Ganz unten steht, dass Alfie noch nicht einmal der jüngste Vater des Landes ist. Erschreckend.

Außerdem hat sein getrennt von der Mutter lebender Vater "fathered nine children" (Mann Mann Mann), und die Kindesmutter lebt mit fünf Brüdern, Mutter und Vater in einer Sozialwohnung. Super Großfamilie, in die das Mädchen dort hineingeboren wurde...

Edit:
Die Leser-Kommentare bei der Sun sind übrigens kernig...
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich habe vorhin woanders ein Photo von ihm mit seiner 15-Jaehrigen Freundin gesehen. Die sieht aus als koenne sie seine Mutter sein!
Aber die Britischen Behoerden waren wohl ganz gnaedig und haben davon abgesehen ihn wegen statutory rape anzuklagen. Anscheinend interessiert es in GB niemanden, dass der Junge zur Zeit der Zeugung erst 12 war...
Die spinnen die Briten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wenn Kinder Kinder kriegen

Ohne daran irgendws gut heissen zu wollen scheinen die 2 13-und 15-jaehrigen sich mehr gedanken um das kind zu machen als die 20 jaehrige die bei uns hier vor ein paar tagen ein kind zur welt brachte und es in den see schmiss, weil sie nicht wollte, dass ihre eltern was merken :megasauer
 

Ingrid

Citizen
Citizen
In Erlangen hat eine Aupair ihr Kind im Zug ausgesetzt damit die Leute bei denen sie Aupair macht es nicht merken.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
...scheinen die 2 13-und 15-jaehrigen sich mehr gedanken um das kind zu machen als die 20 jaehrige die bei uns hier vor ein paar tagen ein kind zur welt brachte und es in den see schmiss, weil sie nicht wollte, dass ihre eltern was merken :megasauer

In Erlangen hat eine Aupair ihr Kind im Zug ausgesetzt damit die Leute bei denen sie Aupair macht es nicht merken.

OMG, so etwas ist ja wirklich entsetzlich.
Ich sag nur BABYKLAPPE.
 
Oben