13jähriger Vater in GB

Mac

New Member
Ehe-GC
Hat mich nicht verwundert wenn man seinen Family background ansieht. Sein Vater hat neun Kinder. Da hat sich wahrscheinlich keiner die Zeit genommen fuer ihn um ihn aufzuklaeren. Ich glaube der hat keine Ahnung welche Auswirkungen das hat.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat mich nicht verwundert wenn man seinen Family background ansieht. Sein Vater hat neun Kinder. Da hat sich wahrscheinlich keiner die Zeit genommen fuer ihn um ihn aufzuklaeren. Ich glaube der hat keine Ahnung welche Auswirkungen das hat.
Ich glaube, da liegst Du absolut richtig.
Im Sun-Art ikel sagt der Vater auch, dass er den Sohn nicht aufgeklärt hat. Das will er nun nachholen, damit es keine weiteren Unfälle gibt...
 
J

Julchen

Guest
Wenn ich sowas hoere, bin ich uebergluecklich ueber meine Eltern, bei denen Sex nie ein Tabuthema war und die uns fruehzeitig aufgeklaert haben.
 
D

dago

Guest
Glaubt ihr wirklich, das lag an der fehlenden Aufklaerung? Der Instinkt hat ihm doch wohl den richtigen Weg gezeigt, weitere Aufklaerung kann doch nur der Verbesserung der Technik dienen.
O.K., ich weiss, dies ist ein ernstes Thema, bin schon weg

Gruss DagO
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich dachet auch erst als ich das bild gesehen habe das es der aeltere Bruder ist, der hat so ein babyface. Soll aber in England wohl nicht sooo ungewoehnlich sein in dem Alter. Vielleicht gehoert es nicht zur feinen Englischen art mit seinen Kindern ueber Sex zu reden :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Vielleicht gehoert es nicht zur feinen Englischen art mit seinen Kindern ueber Sex zu reden :)

Guter Punkt.
Der Vater des Knaben hat ja schon neun Kinder - womöglich weiß der selber nicht, warum seine Uschis immer schwanger werden und denkt, das liegt am Bier? :devil
 

Hilde

New Member
Frueher war das glaub ich mal die Garantie fuer eine Sozialwohnung wenn ich mich recht erinnere.
D.h. also dass die Konsequenzen nicht so schlimm sind, falls es zu einer Schwangerschaft kommt, welches wohl zu leichtsinniger Verhuetung fuehren kann....
 

Ace

Well-Known Member
Ich dachte, es wäre gut, ein Baby zu bekommen

:no

Seltsam, dass man solche Geschichten über Teenagerschwangerschaften ziemlich häufig von der "Insel" hört.. in Deutschland kommt das zwar auch vor, aber ich habe das Gefühl, die Briten sind da Weltmeister drin. Woran das wohl liegt? :gruebel
 
Oben