13jähriger Vater in GB

Ingrid

Citizen
Citizen
Hat mich auch nicht ueberascht.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Wundern tut es mich auch nicht... ich bin eher gesagt etwas entsetzt ueber soviel jugendliche Skrupelosigkeit...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Dass über ein 14jähriges Mädchen schon jeder mal drüber gerutscht ist offensichtlich ... ekelhaft!!!
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
das ist einfach nur schrecklich....
Was fuer ein Maedel ist das denn? Sex mit zig verschiedenen Kerlen, dann vermutlich mit allen ohne Verhuetung.
Ich hoffe ja nur, dass sich keines der Kinder mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hat.
Aber wundern wuerds mich nicht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Vielleicht der Vater vom ersten Kind? Oder das andere Grossmaul der meinte, er waers.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt isses raus, der 15jährige Tyler (da Eigenname, weiß ich nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe) ist der Vater. Der DNA-Test hats bewiesen.
 
Oben