Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mich regt auf, dass aus dem Aufreger-Fred ein BH-Fred geworden ist....danke Emma, dass du sich über was anderes aufregst....
......war nur ein Spass
Vielleicht sollten wir einen BH-Fred für euch aufmachen.... :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was mich tierisch nervt sind Zicken ala Kader Loth, hatte leider auf der Veranstaltung damit zu tun gehabt. :motz
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Was mich tierisch nervt sind Zicken ala Kader Loth, hatte leider auf der Veranstaltung damit zu tun gehabt. :motz
Boah jaaaa, die Kader Tusse kann ich ja mal gar nicht ab....
 

Mela

Well-Known Member
Die hatten bei der POST keine BRIEFMARKEN mehr? Meine Fresse! Und das war in diesem Leben in diesem Land? Oder irgendwann zwischen voriger Weltwirtschaftskrise und Zweitem Weltkrieg? Unfassbar, echt.

Das Stichwort "Post" bringt mich auf etwas, worüber ich mich im Moment endlos aufregen könnte:
Meine (vormals geschätzte) Mitbewohnerin hat 'ne neue Flamme, und die lebt in Oregon. Weil die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin sowieso gerade erstens arbeitslos und zweitens zu faul zum Arbeitssuchen ist, hat sie sich gedacht, dass sie ja auch bei ihrer neuen Flamme in Oregon arbeitslos und zu faul zum Arbeitssuchen sein könnte und ist für ca. sechs Wochen nach Oregon gegurkt. Mir wurde am Abend vorher mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag gegen Mittag losfahren würde - sie schlich dann aber schon gegen sechs Uhr morgens los - hat also nicht mal "Tschüß" gesagt. So weit, so gut.

Zwei Tage vor der Abreise hat die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin für sechs Wochen einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt - ohne 'was zu sagen. Schlauerweise hat die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin bei dem Antrag nicht "Individual" angekreuzt, sondern den den Antrag auf die Nachsendung der gesamten Haushaltspost gestellt - wie ich herausfinden durfte.

Nach zwei Tagen ohne Post war ich schon ziemlich skeptisch - wir haben gemeinhin jeden Tag einiges an Briefen, zumal ja auch meine sämtliche Geschäftskorrespondenz hierher kommt. Als dann meine Magazinabos ausblieben, war klar, dass da 'was nicht stimmt. Mit der (vormals geschätzte) Mitbewohnerin irgendwo in der Handy-empfangsfreien Pampa zwischen FL und OR unterwegs, bin ich also zur Post gelatscht, um mal rauszufinden, was da los ist. Drei Tage und zwei Postbesuche später hatten wir dann herausgefunden, jawohl, falscher Nachsendeauftrag gestellt. Die äußerst hilfsbereite Post-Christl hat mich dann drei neue Nachsendeanträge stellen lassen (einen individuellen für die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin von FL nach OR, einen für mich als Privatperson von OR nach FL und einen für mein Business von OR nach FL), und nach sage und schreibe 14 Tagen kriegte ich dann mal wieder Post. Super.

Aufgeregt hat mich, dass die Mitbewohnerin nicht nur abstreitet, versehentlich den Nachsendeantrag für den gesamten Haushalt gestellt zu haben (ich habe ihr aber sogar die Kopie des Ausdrucks von der Post eingescannt und mitgeschickt ...), sondern auch steif und fest behauptet, meine Post sei nie in OR angekommen, sich folglich weigert, mir meinen Krempel zurückzuschicken und sich darüberhinaus echauffiert, es sei "beleidigend" ihr zu "unterstellen", sie habe die gesamte Haushaltspost nachsenden lassen (an dieser Stelle sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie aus mir unerfindlichen Gründen mindestens fünf verschiedene Namen für postalische Zwecke benutzt - und für keinen ihrer "Aliasse" Post kam, bis ich den Nachsendeauftrag endlich korrigiert hatte...).

Jetzt fehlt mir also nicht nur die Post von zwei Wochen auf Nimmerwiedersehen (darunter, wie ich weiß, auch zwei Schecks und zwei Auftragsbestätigungen), sondern ich bin nun noch der Arsch, weil ich es gewagt habe, auf ein Versehen hinzuweisen und um Rücksendung meiner Sachen zu bitten, denn sowas macht man nicht, weil es als "Beleidigung" aufgefasst wird. :ohno

So, ich hole mir jetzt mal ein Stück Kuchen zum Wiederabregen. ;)

Boah, das ist ja mal echt zum :scheisse Schreien!!

Mich regt auf, dass ich noch 2 Tage hier alleine bin..Männe kommt Fraitag nach wieder und ich darf ihn um halb 12 vom Flughafen abholen...
Und dass mein Hund von den organic Leckerlis aus dem Petsmart Spritzpups bekommt..das Zeug bekommen sie bei nächster Gelegenheit wieder und ich will mein Geld zurück. Jawoll.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Boah, das ist ja mal echt zum :scheisse Schreien!!
Aber echt.
Männe sagt schon immer, ich soll aufhören, den verkommenen Garten auf Vordermann zu bringen und nichts mehr am Haus zu reparieren, weil sie das bestimmt auch als "Beleidigung" auffassen wird... Weswegen er inzwischen auch die Reparaturen an ihrem neulich halb verbrannten Auto eingestellt hat. Soll sie sich selber drum kümmern. Ich will ja niemanden "beleidigen", gelle?

Und dass mein Hund von den organic Leckerlis aus dem Petsmart Spritzpups bekommt..das Zeug bekommen sie bei nächster Gelegenheit wieder und ich will mein Geld zurück. Jawoll.
DAS würde mich aber auch aufregen! Armer Milo.
 
W

Wisi

Guest
Die Groessen sind ja hier 32-34-36-38 und aufwaerts und dann natuerlich cup size, a,b,c,d...
Und wenn du hier "D" sagst...:-) das GROSS :ohshit

Noe, D ist eigentlich noch recht normal... je nach Bandgroesse natuerlich... bei ner Bandgroesse von 30 ist D schon im Verhaeltnis etwas gross, aber sonst eigentlich eher readily available.

tja siehste.. und 85 D ist eigentlich noch ne "normale Groesse"...

Was ist denn 85 in amerikanischem... never mind, found it! Das ist dann aber doch schon ein recht grosses Bandmass und entsprechend ist die Koerbchengroesse verhaeltnismaessig gross denn die waechst ja mit zunehmendem Bandmass. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das weder hier noch in D damals als "normale Groesse" angesehn haette (no offense! :shy)... derzeitige average bra size in den USA ist wohl 36C whereas in 1996 war es noch 34B.

Das Band ist immer viel zu lang. Ich brauche ne 30C oder 28D...und D ist keine grosse Groesse. Ich habe nicht mal 90 cm Brustumfang.

Naja, das ist natuerlich alles relativ... fuer jemanden der 32AA hat ist 30C/28D riesig gross!!!
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du den Brustumfang unter der Brust misst und nicht ueber die Brustwarze rueber... demnach haett ich dann umgerechnet nen Brustumfang von knappen 84cm... ein 34C passt mir dennoch perfekt... denke deshalb, dass Deine Koerbchengroesse eher das Problem hier ist... oder halt die Umrechnung derer.

Ja, in der Kinderabteilung war ich. Das kleinste war 30, aber die Koerbchen waren immer nur A oder B, ...

Klar, dafuer ist Deine Koerbchengroesse einfach zu gross... denn in der Kinderabteilung findet man ja doch eher noch BHs fuer entwickelnde Koerper. :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Die hatten bei der POST keine BRIEFMARKEN mehr? Meine Fresse! Und das war in diesem Leben in diesem Land? Oder irgendwann zwischen voriger Weltwirtschaftskrise und Zweitem Weltkrieg? Unfassbar, echt.
DAS habe ich mir auch gedacht. und nachdem das ja nun geklaert war (dass ich meine marken nicht bekommen kann) wurde mir dann gleich auch noch eroeffnet, dass das porto sowieso schon wieder nagestiegen sei. na suuuuuuper! wurde ja erst vor paar monaten erhoeht!:motz


Das Stichwort "Post" bringt mich auf etwas, worüber ich mich im Moment endlos aufregen könnte:
Meine (vormals geschätzte) Mitbewohnerin hat 'ne neue Flamme, und die lebt in Oregon. Weil die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin sowieso gerade erstens arbeitslos und zweitens zu faul zum Arbeitssuchen ist, hat sie sich gedacht, dass sie ja auch bei ihrer neuen Flamme in Oregon arbeitslos und zu faul zum Arbeitssuchen sein könnte und ist für ca. sechs Wochen nach Oregon gegurkt. Mir wurde am Abend vorher mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag gegen Mittag losfahren würde - sie schlich dann aber schon gegen sechs Uhr morgens los - hat also nicht mal "Tschüß" gesagt. So weit, so gut.

Zwei Tage vor der Abreise hat die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin für sechs Wochen einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt - ohne 'was zu sagen. Schlauerweise hat die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin bei dem Antrag nicht "Individual" angekreuzt, sondern den den Antrag auf die Nachsendung der gesamten Haushaltspost gestellt - wie ich herausfinden durfte.

Nach zwei Tagen ohne Post war ich schon ziemlich skeptisch - wir haben gemeinhin jeden Tag einiges an Briefen, zumal ja auch meine sämtliche Geschäftskorrespondenz hierher kommt. Als dann meine Magazinabos ausblieben, war klar, dass da 'was nicht stimmt. Mit der (vormals geschätzte) Mitbewohnerin irgendwo in der Handy-empfangsfreien Pampa zwischen FL und OR unterwegs, bin ich also zur Post gelatscht, um mal rauszufinden, was da los ist. Drei Tage und zwei Postbesuche später hatten wir dann herausgefunden, jawohl, falscher Nachsendeauftrag gestellt. Die äußerst hilfsbereite Post-Christl hat mich dann drei neue Nachsendeanträge stellen lassen (einen individuellen für die (vormals geschätzte) Mitbewohnerin von FL nach OR, einen für mich als Privatperson von OR nach FL und einen für mein Business von OR nach FL), und nach sage und schreibe 14 Tagen kriegte ich dann mal wieder Post. Super.

Aufgeregt hat mich, dass die Mitbewohnerin nicht nur abstreitet, versehentlich den Nachsendeantrag für den gesamten Haushalt gestellt zu haben (ich habe ihr aber sogar die Kopie des Ausdrucks von der Post eingescannt und mitgeschickt ...), sondern auch steif und fest behauptet, meine Post sei nie in OR angekommen, sich folglich weigert, mir meinen Krempel zurückzuschicken und sich darüberhinaus echauffiert, es sei "beleidigend" ihr zu "unterstellen", sie habe die gesamte Haushaltspost nachsenden lassen (an dieser Stelle sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie aus mir unerfindlichen Gründen mindestens fünf verschiedene Namen für postalische Zwecke benutzt - und für keinen ihrer "Aliasse" Post kam, bis ich den Nachsendeauftrag endlich korrigiert hatte...).

Jetzt fehlt mir also nicht nur die Post von zwei Wochen auf Nimmerwiedersehen (darunter, wie ich weiß, auch zwei Schecks und zwei Auftragsbestätigungen), sondern ich bin nun noch der Arsch, weil ich es gewagt habe, auf ein Versehen hinzuweisen und um Rücksendung meiner Sachen zu bitten, denn sowas macht man nicht, weil es als "Beleidigung" aufgefasst wird. :ohno

So, ich hole mir jetzt mal ein Stück Kuchen zum Wiederabregen. ;)
na das wuerde mich aber auch aufregen. manche leute sind einfach zu dreist, das haelt man echt im kopf nicht aus!


Mich regt auf, dass aus dem Aufreger-Fred ein BH-Fred geworden ist....danke Emma, dass du sich über was anderes aufregst....
......war nur ein Spass
Vielleicht sollten wir einen BH-Fred für euch aufmachen.... :haha
:D lol.

Und dass mein Hund von den organic Leckerlis aus dem Petsmart Spritzpups bekommt...
ach nee, das ist ja mal wieder im wahrsten sinne des wortes sch****. armes ding :unsicher.
 

Muus

New Member
mach kein quatsch! wirklich? ich finde das personal bei vs recht laestig.



aber hallo du... so was von unverschaemt.. :scheisse

das habe ich noch nie gemacht. die damen mit dem massband sehen immer so unprofessionell aus. ausserdem lass ich mich ungern von fremden "anfassen". so viel zum sicherheitsabstand anja ;). ich weiss ja auch, was ich trage, also von daher...

tja.. und genau DA liegt der Hund begraben.. denn 99.9% der Frauen haben KEINEN AHNUNG welche Groesse sie haben... du kaufst Jahrelang die selbe Groesse, dabei stimmt sie gar nicht mehr...

mein Tip.. lass dich ausmessen.. es tut nicht weh.. du wirst beraten und findest was, das auch passt...

Ich lass mich JEDES MAL ausmessen.. und das im selben Shop.. der winzig klein ist... und nur eine Verkaeuferin hat.. die mich kennt.. die speichern das auch im Compi ab... :up..

Jeder BH ist anders.. und genau darum kannst du nicht fuer jeden die selbe Groesse kaufen..

Also in den USA habe ich ein GG34 :ohno DAS geht gar nicht.... :scheisse



so... was mich noch ankotzt... FACEBOOK Marketplace... :scheisse

Ich geb "Israel" als Land ein.. und der Mist Preis kommt in $ raus... klar will niemand meine Moebel kaufen.. wenn sie 4 Mal so viel kosten.. wie das, was ich eigentlich verlange... geeez... :kotz

Mich regt auf, dass aus dem Aufreger-Fred ein BH-Fred geworden ist....danke Emma, dass du sich über was anderes aufregst....
......war nur ein Spass
Vielleicht sollten wir einen BH-Fred für euch aufmachen.... :haha

Noe, D ist eigentlich noch recht normal... je nach Bandgroesse natuerlich... bei ner Bandgroesse von 30 ist D schon im Verhaeltnis etwas gross, aber sonst eigentlich eher readily available.



Was ist denn 85 in amerikanischem... never mind, found it! Das ist dann aber doch schon ein recht grosses Bandmass und entsprechend ist die Koerbchengroesse verhaeltnismaessig gross denn die waechst ja mit zunehmendem Bandmass. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das weder hier noch in D damals als "normale Groesse" angesehn haette (no offense! :shy)... derzeitige average bra size in den USA ist wohl 36C whereas in 1996 war es noch 34B.



Naja, das ist natuerlich alles relativ... fuer jemanden der 32AA hat ist 30C/28D riesig gross!!!
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du den Brustumfang unter der Brust misst und nicht ueber die Brustwarze rueber... demnach haett ich dann umgerechnet nen Brustumfang von knappen 84cm... ein 34C passt mir dennoch perfekt... denke deshalb, dass Deine Koerbchengroesse eher das Problem hier ist... oder halt die Umrechnung derer.



Klar, dafuer ist Deine Koerbchengroesse einfach zu gross... denn in der Kinderabteilung findet man ja doch eher noch BHs fuer entwickelnde Koerper. :)
 

Kelly

Well-Known Member
Noe, D ist eigentlich noch recht normal... je nach Bandgroesse natuerlich... bei ner Bandgroesse von 30 ist D schon im Verhaeltnis etwas gross, aber sonst eigentlich eher readily available.



Was ist denn 85 in amerikanischem... never mind, found it! Das ist dann aber doch schon ein recht grosses Bandmass und entsprechend ist die Koerbchengroesse verhaeltnismaessig gross denn die waechst ja mit zunehmendem Bandmass. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das weder hier noch in D damals als "normale Groesse" angesehn haette (no offense! :shy)... derzeitige average bra size in den USA ist wohl 36C whereas in 1996 war es noch 34B.



Naja, das ist natuerlich alles relativ... fuer jemanden der 32AA hat ist 30C/28D riesig gross!!!
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du den Brustumfang unter der Brust misst und nicht ueber die Brustwarze rueber... demnach haett ich dann umgerechnet nen Brustumfang von knappen 84cm... ein 34C passt mir dennoch perfekt... denke deshalb, dass Deine Koerbchengroesse eher das Problem hier ist... oder halt die Umrechnung derer.



Klar, dafuer ist Deine Koerbchengroesse einfach zu gross... denn in der Kinderabteilung findet man ja doch eher noch BHs fuer entwickelnde Koerper. :)


Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun ;)aber D Cup ist gross. Durchschnitt ist B oder C
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun ;)aber D Cup ist gross. Durchschnitt ist B oder C


da hast du recht D ist groß, ich selbst habe nämlich D. also ich finde selten was hier in deutschland, eher dann in den staaten udn die von den staaten passen mir auch viel viel besser, keine ahnugn woran das leigt.

@muus:

guter tipp, ich sollte mich auch mal richtig ausmessen lassen, damit das dann mit der suche vllt etwas einfahcer wird. geht das nur in nem dessous geschäft?
 
Oben