Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Muus

New Member
Das bringt mich zwar nicht auf die Palme, aber es ekelt mich etwas an, mal so als Beispiel:
Jemanden, den ich kenne, kriegt mariniertes Fleisch mit Reis und Sosse serviert. Zuerst schneidet er alles in Stuecke, dann nimmt er die Gabel und schiebt alles mit den Fingern drauf, was so drauf passt und schiebt sich das rein. Danach geht es dann ohne Haende waschen in ein nagelneues Auto, wo am naechsten Tag noch Zwiebelstuecke angetrocknet an der Tuer haengen...

:kotz

Suze, manchmal reg ich mich doch auf. Aber nur leise. Und ganz kurz ;)
Heute habe ich mich darüber aufgeregt, dass es in den USA keine BHs in meiner Größe gibt. Das geht alles erst bei 32 los :heul

Ich reg mich auf, dass ich meine BH nur in einem Spezial Laden kaufen kann und dafuer fuer ein so Mistding mal locker $120 hinblaettern kann... :scheisse

das ging mir aehnlich. frueher gabs nix gross genug (vom koerbchen her), danach gabs nix eng genug vom umfang her.

Yup.. so gings mir auch...

schoener mist.
ich muss sagen, dass ich hier entweder bei vs einkaufe oder auch bei h&m. da haette ich in d NIEMALS unterwaesche gekauft, das sah alles so billig aus. hier habe ich allerdings letztes jahr ein paar schone modelle gekauft. sitzen schoen, halten gut und waren auch preiswert. h&m halt ;). probiers doch da mal mela, ich habe da fuer meinen mini umfang gut eingekauft. gruss henne.

h&m gibts in Israel nicht.. und in der Schweiz ist alles viel zu klein.. :(

vs.. meide ich.. die haben mich sooo derart fies behandelt als ich letztes Mal dort war, dass meiner Freundin der Kragen geplatzt ist.. und sie mich rausgezogen hat... ich war starr vor Schreck.. :scheisse

Mich nerven Leute, die distanzlos sind, jemand der mir fremd ist, mit mir redet und dann den "Sicherheitsabstand" von 1,5 bis 2 m nicht einhält. Leute, die beim "mit-mir-Reden" fast in mich reinkriechen und immer wieder nachrücken, wenn ich zurückweiche. Fühle mich dann total bedrängt, kriege Gänsehaut und werde unfreundlich.

Oh ja.. mag ich auch nicht... oder wenn man am ATM steht.. und die andern stehen so nah, dass sie mitlesen koennen....
 

Kelly

Well-Known Member
Suze, manchmal reg ich mich doch auf. Aber nur leise. Und ganz kurz ;)
Heute habe ich mich darüber aufgeregt, dass es in den USA keine BHs in meiner Größe gibt. Das geht alles erst bei 32 los :heul

Es gibt bei Target schon Groesse 28/30 aber halt in der Junior/Kinderabteilung. Oder musst halt online bestellen.
 

Kelly

Well-Known Member
:kotz



Ich reg mich auf, dass ich meine BH nur in einem Spezial Laden kaufen kann und dafuer fuer ein so Mistding mal locker $120 hinblaettern kann... :scheisse



Yup.. so gings mir auch...



h&m gibts in Israel nicht.. und in der Schweiz ist alles viel zu klein.. :(

vs.. meide ich.. die haben mich sooo derart fies behandelt als ich letztes Mal dort war, dass meiner Freundin der Kragen geplatzt ist.. und sie mich rausgezogen hat... ich war starr vor Schreck.. :scheisse



Oh ja.. mag ich auch nicht... oder wenn man am ATM steht.. und die andern stehen so nah, dass sie mitlesen koennen....

$120 fuer einen BH? Kaufst Du LaPerla oder warum sind die so teuer??
 

Muus

New Member
$120 fuer einen BH? Kaufst Du LaPerla oder warum sind die so teuer??


LaPerla.. I wish...

Ich kauf das im einzigen Laden, der meine Groesse hier in Israel hat... ich habe GG/65

good luck finding that... :ohshit

die unmoeglichste Groesse, die es gibt... wirklich nur zum Haare ausreissen.. (einzeln)... :scheisse
 

Kelly

Well-Known Member
LaPerla.. I wish...

Ich kauf das im einzigen Laden, der meine Groesse hier in Israel hat... ich habe GG/65

good luck finding that... :ohshit

die unmoeglichste Groesse, die es gibt... wirklich nur zum Haare ausreissen.. (einzeln)... :scheisse

Wow... $chweinerei sowas, ich vermute du hast online auch nichts billigeres gefunden. (?)
 

Muus

New Member
Wow... $chweinerei sowas, ich vermute du hast online auch nichts billigeres gefunden. (?)


wuerd nie online kaufen.... jede Marke ist ein wenig anders... und die Groesse ist dann ein wenig verschieden.. lohnt sich nicht..

aber yup.. wegen der grossen Cup Size zahl ich so viel.. obwohl ich rundherum sehr klein bin (also wenig Stoff brauche)... einfach zum :kotz

In VS haben sie mich deswegen fast "rausgeworfen"... so auf die Art "was bildest du dir ein, hier her zu kommen... mit deiner merkwuerdigen Groesse.... hau bloss ab"... :scheisse (ich haette sie verklagen sollen... man haette ich Kohlen machen koennen.... ich bin einfach zu nett und zu naive)... :ohno
 

Kelly

Well-Known Member
wuerd nie online kaufen.... jede Marke ist ein wenig anders... und die Groesse ist dann ein wenig verschieden.. lohnt sich nicht..

aber yup.. wegen der grossen Cup Size zahl ich so viel.. obwohl ich rundherum sehr klein bin (also wenig Stoff brauche)... einfach zum :kotz

In VS haben sie mich deswegen fast "rausgeworfen"... so auf die Art "was bildest du dir ein, hier her zu kommen... mit deiner merkwuerdigen Groesse.... hau bloss ab"... :scheisse (ich haette sie verklagen sollen... man haette ich Kohlen machen koennen.... ich bin einfach zu nett und zu naive)... :ohno[/QUOTE]

Lach nicht, aber die sind vor ein paar Wochen wegen sowas aehnlichen verklagt worden. Stand in der Zeitung...ob die natuerlich $$$ bekommen weiss keiner.
 

Muus

New Member
Lach nicht, aber die sind vor ein paar Wochen wegen sowas aehnlichen verklagt worden. Stand in der Zeitung...ob die natuerlich $$$ bekommen weiss keiner.


echt??? muesste man gleich mal schauen.. haha.. dann koennte ich mich anhaengen... Zeugin habe ich ja.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
echt??? muesste man gleich mal schauen.. haha.. dann koennte ich mich anhaengen... Zeugin habe ich ja.... :)


Lol... ich schau mal ob ich das noch mal finde und post mal den link..
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Lol... ich schau mal ob ich das noch mal finde und post mal den link..


ich habe hier auch ein paar probleme mit BH finden. die von H&M passen mir gar nicht und alles andere ist dann immer gleich 3-4 mal so teuer und sieht meistens dazu nix aus und ich habe "nur" 85D...
 
Oben