Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:ohno
da hast du recht D ist groß, ich selbst habe nämlich D. also ich finde selten was hier in deutschland, eher dann in den staaten udn die von den staaten passen mir auch viel viel besser, keine ahnugn woran das leigt.
same here.
das regt mich auch schon wieder auf, dass ich in D nix finde aber bei walmart nen super bh finde fuer 15$
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Mela

Well-Known Member
Ob D groß ist, kommt mMn auch immer auf den Unterbrustumfang an. Ich kann guten Gewissens sagen, dass meine gemessenen 28D gerade mal ne Handvoll sind. Bei 36 oder 38 D ist das was Anderes, da ist ja in der Regel die Frau dazu auch massiger.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ob D groß ist, kommt mMn auch immer auf den Unterbrustumfang an. Ich kann guten Gewissens sagen, dass meine gemessenen 28D gerade mal ne Handvoll sind. Bei 36 oder 38 D ist das was Anderes, da ist ja in der Regel die Frau dazu auch massiger.
uh uhmmm wie jetzt ich bin massig?? ;)
 

Mela

Well-Known Member
Massiger als jemand mit UBW 28 schon, rein vom Maß her ;)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Der arme Cody! Schön dass es ihm wieder gut geht.
jab bin auch richtig froh, wass habe ich mir sorgen gemacht um den zwerg!

heut ist mir der ultimative auf-die-palme-bringer eingefallen. etwas, das mich wahnsinnig nervt, sind menschen, die OHNE GRUND, schlechte laune haben. oh da flipp ich aus. und sorry an alle morgen muffel, aber nur weil man morgens aufstehen muss, ist das noch lange kein grund andere mit seiner sch**** laune zu belaestigen. :hurra
 

yogi123

Well-Known Member
Das siehst du falsch, mein Aufregegr das sind morgendliche Quasselstrippen, die einem Morgenmuffel keine Chance geben wach zu werden.( Deshalb stehe ich eine Stunde frueher auf als meine Frau)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Das siehst du falsch, mein Aufregegr das sind morgendliche Quasselstrippen, die einem Morgenmuffel keine Chance geben wach zu werden.( Deshalb stehe ich eine Stunde frueher auf als meine Frau)
na DAS faende ich auch nervig. aber deshalb haette ich immernoch keine schlechte laune :)
aber mal OT ich versteh gar nicht, was man da fuer zeit zum wachwerden braucht. wecker klingelt, wecker aus, raus ausm bett, fertig machen und los geht der tag :D. alles andere ist doch zeit und lebensverschwendung. ich werd doch nicht juenger, wenn ich morgens ne stunde miesepetrig durch die gegend latsch...
 
Oben