Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Muus

New Member
Kannst du ihm nicht drohen? Nach dem Motto: Wenn er dir das Geld nicht wiedergibt, informierst du seine Frau ueber seine 'ausserehelichen' Aktivitaeten? Ich weiss, das klingt richtig fies jetzt, aber schliesslich ist er ja anscheinend wirklich ein richtiger Arsch.


das nennt man "blackmailing" und ist gegen das Gesetz ;)


Und Drohen nutzt nix.. ich hatte schon einen Anwalt auf ihn gehetzt.. da ich nix schrifliches habe.. ist es ihm schnurz piep...

evt. sollte ich ihn heimlocken.. anmachen.. hosen runter.. messer raus.. dann zahlt er sicher.. :totlach :haha :totlach
 

Mela

Well-Known Member
Naja, das ist natuerlich alles relativ... fuer jemanden der 32AA hat ist 30C/28D riesig gross!!!
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass Du den Brustumfang unter der Brust misst und nicht ueber die Brustwarze rueber... demnach haett ich dann umgerechnet nen Brustumfang von knappen 84cm... ein 34C passt mir dennoch perfekt... denke deshalb, dass Deine Koerbchengroesse eher das Problem hier ist... oder halt die Umrechnung derer.
Ich spreche tatsaechlich vom Brustumfang, Oberweite oder wie man es nennen mag. Und bei 68 cm Unterbrustweite und 83 cm Oberweite hat man auch schon ein C-bis D-Koerbchen, obwohl das winzig ist ;)

War gestern in einem grossen Waeschegeschaeft, die hatten auch nur ab 32 und dann nur A und B-Koerbchen in den kleinen Bandgroessen. WTF??

Henne und Emma, danke fuer euer Mitgefuehl. Milo gehts wieder besser :) Soabld das Zeug draussen ist, ist er wieder fit. Toll, dass ich gleich 5 lbs von dem Zeug gekauft habe *grml*

Muus, das mit dem Typen ist echt hart. So ein Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
das nennt man "blackmailing" und ist gegen das Gesetz ;)


Und Drohen nutzt nix.. ich hatte schon einen Anwalt auf ihn gehetzt.. da ich nix schrifliches habe.. ist es ihm schnurz piep...

evt. sollte ich ihn heimlocken.. anmachen.. hosen runter.. messer raus.. dann zahlt er sicher.. :totlach :haha :totlach

Vielleicht solltest du mal 'Russisch Inkasso' versuchen ....
 

Kelly

Well-Known Member
Mich regt/ regen auf:

- Homeowners Associations
- Frauen die z.B. im WalMart in Pyjamapants und Lockenwicklern herumlaufen
- Wenn ich mit meinen Hunden im Park oder Petsmart bin, dort Muetter herumstehen, quatschen und nicht auf ihre Kinder aufpassen, so dass ich den Kindern sagen muss, dass sie meine Hunde NICHT streicheln duerfen (ich will nicht, dass Kinder einfach auf meine Hunde zulaufen und sie streicheln)
- Wenn Autofahrer nicht blinken, oder aber sie blinken und zwar schon drei Kilometer vor der eigentlichen Abfahrt
- Japanese Beetles die meinen Aprikosenbaum fressen wollen
- Wenn Kollegen mit ansteckenden Krankheiten zur Arbeit kommen
.


Warum? Das finde ich sooooo zum lachen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun ;)aber D Cup ist gross. Durchschnitt ist B oder C
In Deutschland ist der Durchschnitt B, in den USA ist der Durchschnitt C. :) Da ist "D" mal gerade eine Nummer überm Durchschnitt - das finde ich nun nicht so riesig.
da hast du recht D ist groß, ich selbst habe nämlich D. also ich finde selten was hier in deutschland, eher dann in den staaten udn die von den staaten passen mir auch viel viel besser, keine ahnugn woran das leigt.
Ich glaube, das liegt eher an Deiner Unterbrustweite als am D-Körbchen. Ich selber habe 82 als Unterbrustweite - ich habe einen riesigen Brustkorb und hatte auch mit normaler Kleidergröße 34 (D)/ 4 (US) zu Leistungssportzeiten dieses Unterbrustmaß -, und schon die 80er sitzen zum Teil etwas knapp. 85 ist aber kaum zu finden - erst recht in Verbindung mit kleineren Körbchen. Ich frage mich immer, wie etwas beleibtere Frauen das machen - wenn ich schon Probleme habe, 85/38er-Bandweiten zu finden (und ich habe null Speck auf dem Brustkorb...), wo finden dann mollige Frauen BHs, die nicht einschneiden?

guter tipp, ich sollte mich auch mal richtig ausmessen lassen, damit das dann mit der suche vllt etwas einfahcer wird. geht das nur in nem dessous geschäft?
Dort, oder in der Wäscheabteilung gut sortierter Warenhäuser.
Hey Emma, hab' gerade erst das mit deiner Mitbewohnerin gelesen. Ist ja echt 'ne Frechheit ihrerseits! Ich wuerde an deiner Stelle nochmal einen Nachsendeauftrag fuer sie ausfuellen und ihre Post wieder nach FL umleiten lassen - wenn sie dann meckert, streitest du alles ab und bist auch beleidigt :D
Hahaha - super Idee. :D
Aber ich möchte die Christl von der Post nicht nochmal nerven. Die war wirklich goldig und äußerst bemüht. Das ging so weit, dass sie sagte, am schnellsten ginge es, das Problem zu lösen, wenn wir (also sie und ich) den Auftrag der Mitbewohnerin korrigieren. Das ist aber eigentlich nicht möglich, weil die Mitbewohnerin das ja hätte unterschreiben müssen. Sagt die Post-Christl also verschwörerisch zu mir: "And here..." [zeigt aufs Unterschriftenfeld] "...you put your best forged signature." :D

das nennt man "blackmailing" und ist gegen das Gesetz ;)

Und Drohen nutzt nix.. ich hatte schon einen Anwalt auf ihn gehetzt.. da ich nix schrifliches habe.. ist es ihm schnurz piep...
Ach was, drohen, Anwalt, das bringt nix. Mach es, wie Suze sagt:
Vielleicht solltest du mal 'Russisch Inkasso' versuchen ....
Ich würde einen extrem böse aussehenden (oder besser zwei...) Herren mit russischem (oder sonstigem böse klingenden ) Akzent in schwarzer Lederkluft hinschicken und freundlich (!) nachfragen lassen, bis wann denn mit dem Zahlungseingang zu rechnen sei. Sie würden das Geld auch sehr gern persönlich überbringen, am besten heute noch... Anderenfalls käme sie aber gern jeden Tag wieder, bis das Geld da ist. Klappt nach meiner Erfahrung bestens. :D Kennst Du nicht irgendeinen Krassimir oder Wladimir, der für sowas zu haben ist?

In Deutschland gab's mal 'ne Inkassofirma, die hat Zahlungsunwilligen einen Mann im rosa Hasenkostüm hinterhergehen lassen, und zwar so lange, bis gezahlt wurde. Das wäre vielleicht auch 'ne Idee. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
das nennt man "blackmailing" und ist gegen das Gesetz ;)


Und Drohen nutzt nix.. ich hatte schon einen Anwalt auf ihn gehetzt.. da ich nix schrifliches habe.. ist es ihm schnurz piep...

evt. sollte ich ihn heimlocken.. anmachen.. hosen runter.. messer raus.. dann zahlt er sicher.. :totlach :haha :totlach

Ahso, blackmailing ist gegen das Gesetz, aber das mit dem Messer legal?
Cooooool, ich habe auch so einige mit denen ich das gerne machen würde...komm ich dann nicht ins Gefängnis???
Ist es denn sehr viel Geld?
Mein Ex schuldet mir rein theoretisch auch Geld...aber das habe ich abgehakt, weil mir mein Seelenfrieden lieber ist, aber manchmal denke ich schon dran und ärger mich...:baeh
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hahaha - super Idee. :D
Aber ich möchte die Christl von der Post nicht nochmal nerven. Die war wirklich goldig und äußerst bemüht. Das ging so weit, dass sie sagte, am schnellsten ginge es, das Problem zu lösen, wenn wir (also sie und ich) den Auftrag der Mitbewohnerin korrigieren. Das ist aber eigentlich nicht möglich, weil die Mitbewohnerin das ja hätte unterschreiben müssen. Sagt die Post-Christl also verschwörerisch zu mir: "And here..." [zeigt aufs Unterschriftenfeld] "...you put your best forged signature." :D

Wie suess :)

Ach was, drohen, Anwalt, das bringt nix. Mach es, wie Suze sagt:
Ich würde einen extrem böse aussehenden (oder besser zwei...) Herren mit russischem (oder sonstigem böse klingenden ) Akzent in schwarzer Lederkluft hinschicken und freundlich (!) nachfragen lassen, bis wann denn mit dem Zahlungseingang zu rechnen sei. Sie würden das Geld auch sehr gern persönlich überbringen, am besten heute noch... Anderenfalls käme sie aber gern jeden Tag wieder, bis das Geld da ist. Klappt nach meiner Erfahrung bestens. :D Kennst Du nicht irgendeinen Krassimir oder Wladimir, der für sowas zu haben ist?

Ja, mach' mal und berichte dann, wie's gelaufen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
also bei VS haben sie das immer gemacht... und ich war auch in groesseren Malls.. wenn sie eine U-Waesche Abteilung haben... sollten sie auch ausmessen... sonst laesst der Service eh zu wuenschen.... :)
Ohja, der Service.....2007 war ich mit meinem Schatz in einer Mall in New York.
Da waren wir dann auch bei VS. Da kann man in der Umkleide fuer Service den Knopf druecken.
Da kam keine S** :scheisse
Wollt halt ma schaun ob sie sagt dass ist die richtige Groesse.....
Was mir gestern passiert ist.... OMG!
Stand an der Kasse bei Walmart und vor mir war eine die ca. 30 items gekauft hat. ABER sie hatte auch 30 coupons! CoolAid 5c off, rice 15c off usw usw.... das ganze hat 10 Minuten gedauert weil sie auch coupons fuer Zeug hatte was sie nicht gekauft hat. Erst fing sie an zu meckern, dann haben sie die Tueten wieder ausgepackt und dann war sie ganz klein mit Hut. Hello?????Total Savings nach den 15 Minuten waren $1.10 cents!
:totlach
Was mich raaaaasend macht...

mein Ex schuldet mir seit 5 Jahren Geld.. und ja.. ich war dumm 1. ihm Geld zu geben und 2. nix schriftliches zu haben... :stirnklatsch


aber.. er ist immer noch in Kontakt mit mir.. aber sobald ich ihn auf mein Geld anspreche... verschwindet er fuer einige Wochen... hofft, dass ich es "vergesse".. und taucht dann wieder tralitrala auf...

Ich kann nix gegen ihn unternehmen, solange er nicht schriftlich / oder muendlich (auf tonband oder video) zugibt, dass er mir Geld schuldet... :kotz


aber sex will er mit mir... obwohl seine EHEFRAU jetzt offiziell schwanger ist.. :kotz :kotz :kotz

na der soll mal in meine Naehe kommen.. ich werd dann noch mal eine "richtige BE-schneidung" durchfuehren.. :harhar
:totlach so ein A****
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
tja.. und genau DA liegt der Hund begraben.. denn 99.9% der Frauen haben KEINEN AHNUNG welche Groesse sie haben...
das habe ich auch schon gelesen oder irgendwo gehoert. da ich allerdings keine probleme habe beim kaufen (mittlerweile sind die moepse kleiner, als frueher :shy, da finde ich dann immer etwas) habe ich noch nicht das beduerfnis gehabt mich messen zu lassen. koennte sein, dass ich es vor ein zwei jahren mal bei vs hab machen lassen, kann mich aber nicht mehr erinnern um ehrlich zu sein.
sollte sich am derzeitigen stand aber etwas aendern, dann werde ich es evtl machen lassen :)


- Ebonics
- Gossensprache
:ohshit
Was mir gestern passiert ist.... OMG!
Stand an der Kasse bei Walmart und vor mir war eine die ca. 30 items gekauft hat. ABER sie hatte auch 30 coupons! CoolAid 5c off, rice 15c off usw usw.... das ganze hat 10 Minuten gedauert weil sie auch coupons fuer Zeug hatte was sie nicht gekauft hat. Erst fing sie an zu meckern, dann haben sie die Tueten wieder ausgepackt und dann war sie ganz klein mit Hut. Hello?????Total Savings nach den 15 Minuten waren $1.10 cents!
du dazu muss ich dir sagen, was mich an coupons aufregt. hatte neulichen einen coupon fuer atheros feta kaese. habe ihn auch gekauft, nicht wie oben genanntes exemplar nur so getan, als ob :).
coupon wurde von der kassiererin als nicht readable abgelehnt. sie hatte sogar den manager angerufen, auch der wollte den coupon nicht akzeptieren. ich den kaese trotzdem gekauft. naechstes mal hab ichs nochmal versucht und die kassiererin hat ohne zu murren das teil akzeptiert. also sowas nervt mich, wenn ich einen mf coupon habe und er TROTZDEM abgelehnt wird :motz...

Hey Emma, hab' gerade erst das mit deiner Mitbewohnerin gelesen. Ist ja echt 'ne Frechheit ihrerseits! Ich wuerde an deiner Stelle nochmal einen Nachsendeauftrag fuer sie ausfuellen und ihre Post wieder nach FL umleiten lassen - wenn sie dann meckert, streitest du alles ab und bist auch beleidigt :D
Hahaha - super Idee. :D
Aber ich möchte die Christl von der Post nicht nochmal nerven. Die war wirklich goldig und äußerst bemüht. Das ging so weit, dass sie sagte, am schnellsten ginge es, das Problem zu lösen, wenn wir (also sie und ich) den Auftrag der Mitbewohnerin korrigieren. Das ist aber eigentlich nicht möglich, weil die Mitbewohnerin das ja hätte unterschreiben müssen. Sagt die Post-Christl also verschwörerisch zu mir: "And here..." [zeigt aufs Unterschriftenfeld] "...you put your best forged signature." :D



das kam mir auch zuerst in den sinn, ist aber fies und wuerde nur weibliche relational aggression bestaetigen ...nicht, dass das nun schlimm waere...:D
aber sex will er mit mir... obwohl seine EHEFRAU jetzt offiziell schwanger ist.. :kotz :kotz :kotz
ekelhaft, so ein mistkerl!

evt. sollte ich ihn heimlocken.. anmachen.. hosen runter.. messer raus.. dann zahlt er sicher..

:totlachschnipp schnapp, pipi ab.. :totlach
Henne und Emma, danke fuer euer Mitgefuehl. Milo gehts wieder besser :) Soabld das Zeug draussen ist, ist er wieder fit. Toll, dass ich gleich 5 lbs von dem Zeug gekauft habe *grml*
das ist schoen! bring das zeug ja zurureck, dein milo ist vielleicht nicht der einzige, vielleicht stimmt etwas mit den badges nicht..
ich kann dir etwas nachfuehlen.. unser kater hat voor paar monaten meine pflanzen angekaut. er hat davon furchtbare schmerzen bekommen und lief nur schreiend durch die wohnung. hatte ganz schlimmen durchfall, den er nicht halten konnte. ach es war so schlimm, gott sei dank hatte der tierarzt gute beruhigungsspritzen und cody hats ueberstanden. :)
 

Mela

Well-Known Member
Der arme Cody! Schön dass es ihm wieder gut geht.
Milo bekommt jetzt neue treats, habe Hühnerbrust angerbaten, darauf steht er voll. Normal bekommt er alles roh. aber da ich das Zeug auf den Spaziergang mitnehme ist mir das zu riskant, da brate ich es lieber.
 
Oben