United Airlines charge overweight passengers for two seats!

Hanni

Moderator
Citizen
oh, aber doch nicht wegen dem thema oder ???
Ich hoffe auch, dass du nicht wegen diesem Thema auf Forum Urlaub gehst
nicht wegen dem thema, sondern weil einige leute sich so elegant ausdruecken als wenn leute mit einem gewichtsproblem keine gefuehle haetten und wenn, diese nach belieben verletzt werden koennen!
wir sind auch menschen, nicht schlechter oder besser wie normalgewichtige!

oh nein, nicht nur uebergewichtige haben keine rechte, leute mit kindern auch nicht!

was fuer egoisten es hier doch gibt...
 

E.+3

Well-Known Member
WOW............was ich hier eben gelesen habe finde ich echt SUPER HEFTIG..........zum eigentlichen Thema..........Uebergewichtige fuer 2 plaetze zahlen zu lassen finde ich schon ok ABER auf der anderen seite, wenn ich z.b meinen Mann anschau, der 2 plaetze braeuchte ber eben net wegen des Gewichts sondern wegen seiner Groesse, der soll das dann auch aus eigener Tasche zahlen??????? Oder leute die eine Schilddruesenunterfunktion haben, sollen die nun auch noch zusaetzlich zu ihrer Krankheit "bestraft" werden?????? Solche sachen immer so zu verallgemeinern finde ich schlimm. Das leben ist net nur Schwarz Weiss..........da gibt es noch einen GANZ grossen Grau bereich ;)

Zu dieser widerlichen Kinderfeindlichkeit, die hier an denn tag gelegt wird kann ich nur sagen das ich da echt das kalte Kotzen bekomm:kotz. Es ist ja gut und schoen wenn sich leute fuer ein Kinderloses leben entschieden haben, aber solch agressives verhalten gegenueber Kindern an denn tag zu legen finde ich echt unter aller Sau:motz1. Da kann man echt nur von Glueck reden das von sowas keine Ableger auf Erden wandeln.

Der grund warum sich Kinder nicht 3-9 stunden im flieger ruhig und unzappelig hinhocken ist ganz einfach der, das sie einen NATUERLICHEN bewegungsdrang haben, der auch von nix und niemanden unterdrueckt werden sollte. Sonst werden sie naemlich "Fett" und somit noch eckeliger und muesen zukuenftig im Flieger fuer 2 plaetze zahlen und belaestigen einige mit ihrem dasein auch noch im Erwachsenen alter:mauer1


LG
E. ,stolze Mama von 2 sehr gut erzogenen Wilden Jungen
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Hey das stimmt!!!! Ich liiiiiiebe Tomatensaft im Flugzeug

iiiiih ... und genau die Leute, die Tomatensaft trinken, sitzen immer neben mir, da könnte ich :kotz Ich hasse Tomatensaft!!!! ;)

euere 237 lbs schwere
Hanni die auf forum urlaub geht...

Wegen zu hohem Gewicht bestimmt nicht, aber ganz bestimmt wegen zu wenig Herzen...;)...und solche Menschen gibt es mehr als Übergewichtige....
:up
Hannilein, ein paar Egoisten wiegen doch nicht den Rest auf!!

nicht wegen dem thema, sondern weil einige leute sich so elegant ausdruecken als wenn leute mit einem gewichtsproblem keine gefuehle haetten und wenn, diese nach belieben verletzt werden koennen!
wir sind auch menschen, nicht schlechter oder besser wie normalgewichtige!
oh nein, nicht nur uebergewichtige haben keine rechte, leute mit kindern auch nicht!
was fuer egoisten es hier doch gibt...

Wir haben keine Kinder und wollen keine Kinder und manchmal muss ich gestehen, geht es mir auf den Geist, wenn ein Kind 7 Stunden ununterbrochen schreit auf dem Flug FFM-JFK, aber dann sehe ich die armen Eltern und denke mir bald habe ich wieder Ruhe :D und die Eltern müssen das noch weiter ertragen. Klar habe ich das gleiche Geld bezahlt, aber ich bin mir sicher, wenn die Eltern eine Wahl hätten, dann bestimmt kein schreiendes Kind!

Aber ich muss Hanni und I-love-NYC zustimmen .. das ganze wird hier wirklich sehr herzlos und egoistisch diskutiert :( Ich habe schon mal zwischen 2 ca 1.95 langen, sehr dünnen Männer gesessen, das war der unbequemste Flug .. beide hatten Mühe die Beine unterzubringe. Hätte gerne einen Moppeligen neben mir gehabt! :shy
 
Zuletzt bearbeitet:

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Der grund warum sich Kinder nicht 3-9 stunden im flieger ruhig und unzappelig hinhocken ist ganz einfach der, das sie einen NATUERLICHEN bewegungsdrang haben, der auch von nix und niemanden unterdrueckt werden sollte. Sonst werden sie naemlich "Fett" und somit noch eckeliger und muesen zukuenftig im Flieger fuer 2 plaetze zahlen und belaestigen einige mit ihrem dasein auch noch im Erwachsenen alter:mauer1

:up:winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Lügt man sich damit nicht ein wenig in die Tasche? Dick ist nun mal dick und schön ist schön. Warum sollte jemand, der das Doppelte oder Dreifache seines Normalgewichts hat, deswegen schön sein? Es gibt schöne Dicke und weniger Schöne, genau wie in den anderen Gewichtsklassen auch. Das kommt bei mir so an wie wenn man zu Schwarzen nicht mehr Schwarze sagen darf, sondern "stark pigemntiert" oder so. Es wird eben einfach beschönt. Warum kann man nicht einen Dünnen dünn nennen und einen Dicken dick? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Niemand sagt, dass jemand schön ist weil er das dreifache wiegt...

...das mit den Schwarzen verstehe ich jetzt nicht?...wenn man einen Schwarzen, stark pigmentiert nennt...dann beschönen wir das er schwarz ist???...und ansonsten...wenn wir ihn schwarz nennen...ist er weniger schön?...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
traurig traurig was manche hier so von sich geben. Arme Welt. Selbst Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein, alles muss nach deren Kopf und ihrer ach so perfekten Welt funktionieren. Da kommt einem echt das kotzen bei soviel geballter Intoleranz.
 

Mela

Well-Known Member
Niemand sagt, dass jemand schön ist weil er das dreifache wiegt...

...das mit den Schwarzen verstehe ich jetzt nicht?...wenn man einen Schwarzen, stark pigmentiert nennt...dann beschönen wir das er schwarz ist???...und ansonsten...wenn wir ihn schwarz nennen...ist er weniger schön?...
Ok. das war ein doofes Beispiel (war schon spät gestern). Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es seltsam finde Kindern beizubringen dass man die Dinge nicht beim Namen nennen darf. Ein dicker Mensch ist dick, entweder weil er krank ist (selten) oder weil er zu viel isst (meistens). Warum soll man das nicht sagen oder denken dürfen?
Und dass ich mich als normagewichtiger Mensch ohne Kinder nicht daran stören darf, wenn ein 400 lbs-Brocken oder ein plärrendes Gör neben mir sitzt ist ja echt die Höhe. Da fühl ich mich diskriminiert ;)

Klar, Kinder wollen sich bewegen, das ist logisch. Und dass es für die Kinder und Eltern auch nicht leicht ist 9 oder 10 Stunden ruhig zu sitzen und die Kleinen zu bespielen genauso. Aber deswegen darf es mich doch noch stören wenn ein Kind dauernd schreit, gegen meinen Sitz tritt etc.! (oder wenn ein Dicker auf meine Seite hängt). Mit kinder- oder dickenfeindlich hat das nichts zu tun.

Die Diskussion hatten wir schon mal im alten Forum, aber mein Standpunkt blieb gleich..

Seine Kinder zu fragen ob man zu dick ist finde ich auch seltsam..kann man sich denn noch darüber freuen wenn sie dann sagen "No, you are beautiful" wenn man sie vorher darauf "gedrillt" hat dass beautiful ein anderes Wort für dick ist? Für mich ist das fishing for compliments oder die Bestätigung dass man nichts ändern muss, weil ja alles ok ist. Ein Mensch, der zufrieden mit sich ist, braucht doch die Bestätigung von außen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ok. das war ein doofes Beispiel (war schon spät gestern). Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es seltsam finde Kindern beizubringen dass man die Dinge nicht beim namen nennen darf. Ein dicker Mensch ist dick, entweder weil er krank ist (selten) oder weil er zu viel isst (meistens). Warum soll man das nicht sagen oder denken dürfen?
Und dass ich mich als normagewichtiger Mensch ohne Kinder nicht daran stören darf, wenn ein 400 lbs-Brocken oder ein plärrendes Gör neben mir sitzt ist ja echt die Höhe. Da fühl ich mich diskriminiert!

Klar, Kinder wollen sich bewegen, ist logisch. Und dass es für die Kinder und Eltern auch nicht leicht ist 9 oder 10 Stunden ruhig zu sitzen und die Kleinen zu bespielen genauso. Aber deswegen darf es mich doch noch stören wenn ein Kind dauernd schreit, gegen meinen Sitz tritt etc.! (oder wenn ein Dicker auf meine Seite hängt).

Die Diskussion hatten wir schon mal im alten Forum, aber mein Standpunkt blieb gleich..

Mela nicht falsch verstehen, aber hier ist doch wieder mal das beste Beispiel...natürlich kann man einen Dicken dick nennen, einen Dünnen nennt man ja auch dünn...aber warum muss man einen Übergewichtigen gleich als BROCKEN bezeichnen??? Was glaubst du, wie manche Mitglieder sich hier fühlen???

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich lasse es...weil es eh zu nichts führt....

...es tut mir nur für die leid, die man mit mancher Äußerung hier, weh tut....und es ist nicht schön...wenn sich ein Mitglied sogar zurück ziehen möchte...

...ich verstehe ein Forum als Gemeinschaft und Gemeinschaft hat auch etwas von Zusammenhalt...und wenn man merkt jemand fühlt sich nicht wohl...kann man ruhig Rücksicht nehmen...auch wenn man eine andere Meinung hat....
 

Mela

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich musste mir von "skinny", "Bohnenstange" "frisst nur Gras und Salat" bis "anorexic" auch schon alles anhören (von übergewichtigen Menschen), da finde ich Brocken (als Bezeichnung für jemanden, den deutlich größer als der Durchschnitt ist) nicht tragisch. Wenn sich dennoch jemand angegriffen fühlt, tauscht bitte "Brocken" gegen "Mensch mit Format" oder Ähnliches aus.

:winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich musste mir von "skinny", "Bohnenstange" "frisst nur Gras und Salat" bis "anorexic" auch schon alles anhören (von übergewichtigen Menschen), da finde ich Brocken (als Bezeichnung für jemanden, den deutlich größer als der Durchschnitt ist) nicht tragisch. Wenn sich dennoch jemand angegriffen fühlt, tauscht bitte "Brocken" gegen "Mensch mit Format" oder Ähnliches aus.

:winke


Es tut mir auch für dich leid...das es solch beschränkten Leute gibt, die dich so bezeichnet haben...nur hier im Forum habe ich solche noch nicht kennengelernt...andersherum schon...fett, schwabbelig, ekeleregend...nur mal so Beispiele am Rande...

..ich kenne halt beide Extreme...einmal meine Schwester, die 160 Kilo wiegt....die würde hier niemand als ekelig oder abartig bezeichnen..wenn er sie sehen und kennenlernen könnte, da bin ich mir sicher...dann gibt es noch meine Freundin...die bei einer Größe von 1,70...34 Kilo wiegt...und sie ist auch eine tolle Frau...auch wenn sie zerbrechlich wirkt, ist sie eine unheimlich starke Frau....
 
Oben