United Airlines charge overweight passengers for two seats!

mari23

Well-Known Member
Citizen
Also, ich habe vorhin schon gesagt, dass ich mich für kinderfreundlich halte und ich finde ebenfalls, dass es zuviel verlangt wäre zu erwarten, dass Kinder immer brav und mucksmäuschenstill sind.

Aber es gibt eben solche und solche. Die meisten Kinder betragen sich im Flugzeug ganz gut. Aber dann gibt es eben Kinder von der Sorte wie die, die hinter uns saßen. Die waren nicht frech und schrien auch nicht rum, aber eben das ständige, stundenlange Gezappel. Ich habe mich schon umgedreht und die Eltern angeschaut, aber keine Reaktion. Nochmal mache ich das auch nicht mit, mein Mann war ebenfalls stark genervt davon. Und die Schuld gebe ich hier mehr den Eltern als den Kindern, wenn sie die Kinder nicht ermahnen und ihnen das nicht beibringen.

Ich finde, manche Eltern sind einfach viel zu nachsichtig und lassen ihren Kindern alles durchgehen. Für die haben andere Eltern, bei denen das nicht so ist, auch kein Verständnis. Wir haben einige Freunde, deren Kinder vorbildlich erzogen sind. Es geht nämlich auch anders. Wobei ich, wie gesagt, nicht verlange, dass Kinder immer still sitzen müssen.
 

Twinkler

Well-Known Member
Hey das stimmt!!!! Ich liiiiiiebe Tomatensaft im Flugzeug und habe mir dann auch gleich eine ganze Flasche beim naechsten Einkauf geholt, ich bekam davon kein einziges Glas runter da konnte ich noch soviel Pfeffer und Salz drauf streuen. Ist ja lustig :winke
hihi, witzig !
grad ebend wurde genau das thema im fernsehen bei "das will ich wissen" auf zdf hinterfragt und es gibt dafür keine wirklich plausible erklärung !
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Männe war da mit seinen Kindern total konsequent. Als die Kids noch klein waren, ist die Familie weder in feinere Restaurants gegangen noch geflogen noch an andere Orte gegangen, die für Kinder potenziell langweilig sind und wo andere Leute genervt werden würden. Stattdessen hat de Familie sich auf kinder-freundliche Aktivitäten konzentriert bzw. hat die Kinder so eingebunden, dass sie sich nicht gelangweilt haben. Da sind die Eltern einfach in der Pflicht. Alles andere ist respekt- und rücksichtslos.
So gehts natuerlich auch wenn man keine Lust hat seine Kinder anstaendig zu erziehen. Wir gehen mit den Kindern oft essen und sind auch schon oft mit ihnen geflogen und die haben sich dabei noch nie daneben benommen.
Es gibt auch in Deutschland extrem übergewichtige Menschen...meine Schwester gehört dazu...sie wiegt 160 Kilo...und meine Schwester fühlt sich in keinsterweise ekelhaft an...nur sehr weich..., sie ist weder verschwitzt noch ungepflegt...sie ist eine wunderschöne Frau..auch wenn sich das manche nicht vorstellen können...und sie fühlt sich auch nicht wohl angestarrt zu werden, wie ein Zirkuspferd...

...ich habe noch nie erlebt, dass sich meine Schwester an jemanden schrubbert...

....ich habe kein Problem wenn man hier diskutiert, ob ein extrem Übergewichtiger, der zwei Plätze braucht auch für zwei bezahlt...was ich ja auch befürworte...aber diese Menschen als ekelhaft und ähnliches zu bezeichnen...das ist nicht leicht...wenn man jemanden liebt, der so "ekelhaft" aussieht...
Mir ist es egal ob es ein dicker oder duenner Mensch ist der sich an mir "schubbert". Ich finde Koerperkontakt mit Fremden generell ekelhaft.

vll ist das auch so ein phänomen, wie das dass viele im flieger so gern tomatensaft trinken !
Hmmm. Tomatensaft im Flieger :sabber
Sonst trinke ich auch nie welchen.
 

Hanni

Moderator
Citizen
ich freue mich fuer euch, dass ihr als normal gewichtigte solche probleme nicht habt!

habt ihr auch schon dran gedacht, dass nicht alle leute die uebergewichtigtig sind durch essen so gewurden sind?

euere 237 lbs schwere
Hanni
die auf forum urlaub geht...
 

Twinkler

Well-Known Member
ich freue mich fuer euch, dass ihr als normal gewichtigte solche probleme nicht habt!

habt ihr auch schon dran gedacht, dass nicht alle leute die uebergewichtigtig sind durch essen so gewurden sind?

euere 237 lbs schwere
Hanni
die auf forum urlaub geht...

oh, aber doch nicht wegen dem thema oder ???
nimm dir das nicht so zu herzen ! :drueck
ich hab im übrigen noch mehr auf den rippen wie du ! ;)
ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch um einiges schlimmer ist, wenn man NUR durch eine krankheit dick ist !
bei mir ist es eine kombi aus allem möglichen ! :traurig
aber nur wegen einem zu hohen gewicht ist man doch nicht weniger liebenswert ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich finde, manche Eltern sind einfach viel zu nachsichtig und lassen ihren Kindern alles durchgehen. Für die haben andere Eltern, bei denen das nicht so ist, auch kein Verständnis. Wir haben einige Freunde, deren Kinder vorbildlich erzogen sind. Es geht nämlich auch anders. Wobei ich, wie gesagt, nicht verlange, dass Kinder immer still sitzen müssen.

Das genau ist das Problem, die Eltern und nicht die Kinder....Kinder kommen nicht so auf die Welt, sondern sie sind das Produkt der Eltern...solange sie klein sind...später nimmt auch die Umwelt Einfluss...

...zu uns ins Restaurant kamen Eltern mit ihrem Sohn...der war ungefähr 5 Jahre...der sprang durchs Restaurant...brüllte...nahm aus der Spielecke die Duplosteine und schmiss sie anderen Gästen an den Kopf...und die Eltern...sie sagten NICHTS....ich versuchte, trotz meiner Arbeit, dass Kind abzulenken...aber es nutzte nichts...

Das konnte ich dann nicht mehr tolerieren...ich sagte den Eltern, dass das nicht gehe...die hatten für meine Kritik nichts übrig...

...wie soll ein Kind begreifen, dass man anderen Menschen keine Duplosteine an den Kopf werfen darf, wenn es die Eltern nicht verstehen wollen???
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
ich freue mich fuer euch, dass ihr als normal gewichtigte solche probleme nicht habt!

habt ihr auch schon dran gedacht, dass nicht alle leute die uebergewichtigtig sind durch essen so gewurden sind?

euere 237 lbs schwere
Hanni
die auf forum urlaub geht...

Ich hoffe auch, dass du nicht wegen diesem Thema auf Forum Urlaub gehst...es spielt doch echt überhaupt keine Rolle...dick...dünn...groß...klein...


:drueck
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
oh, aber doch nicht wegen dem thema oder ???
nimm dir das nicht so zu herzen ! :drueck
ich hab im übrigen noch mehr auf den rippen wie du ! ;)
ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch um einiges schlimmer ist, wenn man NUR durch eine krankheit dick ist !
bei mir ist es eine kombi aus allem möglichen ! :traurig
aber nur wegen einem zu hohen gewicht ist man doch nicht weniger liebenswert !

Wegen zu hohem Gewicht bestimmt nicht, aber ganz bestimmt wegen zu wenig Herzen...;)...und solche Menschen gibt es mehr als Übergewichtige....
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
...zu uns ins Restaurant kamen Eltern mit ihrem Sohn...der war ungefähr 5 Jahre...der sprang durchs Restaurant...brüllte...nahm aus der Spielecke die Duplosteine und schmiss sie anderen Gästen an den Kopf...und die Eltern...sie sagten NICHTS....ich versuchte, trotz meiner Arbeit, dass Kind abzulenken...aber es nutzte nichts...

Das konnte ich dann nicht mehr tolerieren...ich sagte den Eltern, dass das nicht gehe...die hatten für meine Kritik nichts übrig...

...wie soll ein Kind begreifen, dass man anderen Menschen keine Duplosteine an den Kopf werfen darf, wenn es die Eltern nicht verstehen wollen???

Das wuerde meine Tochter niemals machen und hat Sie auch nicht als Sie noch kleiner war. Ich sags ja, die kann man hinsetzen, zwei Stunden spaeter an der selben Stelle abholen, Sie ist die Ruhe selbst. Auch seit dem einem mal im Flugzeug drehte Sie nicht mehr durch. Kann auch am Alter liegen :winke

Hanni, ich hoffe auch das du dich wegen diesem Thema nicht zurueck ziehst, dafuer lohnt es sich nicht :shy
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe meiner Tochter beigebracht (auch wegen eigennutz) das man niemanden "Fett/Fat" ruft oder nennt sondern "They are beautiful" und Sie schaut immer so empoert wenn jemand das Wort benutzt. Tut mir leid wenn es mir hier rausgerutscht ist, ich bevorzuge "mobbelig". Gehoere ja selber mit Groesse 14/16 zur Mittelklasse :winke Frage meine Tochter manchmal ob ich zu dick bin, da meint Sie immer "No, you are just beautiful!" :schmacht

Lügt man sich damit nicht ein wenig in die Tasche? Dick ist nun mal dick und schön ist schön. Warum sollte jemand, der das Doppelte oder Dreifache seines Normalgewichts hat, deswegen schön sein? Es gibt schöne Dicke und weniger Schöne, genau wie in den anderen Gewichtsklassen auch. Das kommt bei mir so an wie wenn man zu Schwarzen nicht mehr Schwarze sagen darf, sondern "stark pigemntiert" oder so. Es wird eben einfach beschönt. Warum kann man nicht einen Dünnen dünn nennen und einen Dicken dick? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
 
Oben