Toiletten - USA und international

Ingrid

Citizen
Citizen
Wir hatten einmal eine Verstopfung weil die Enkeltochter alle feuchten Tuecher hinein warf, das war dann wie ein Klumpfen als wir die Toilette auseinander nahmen, anders ging es gar nicht. War der auf dem Rohr. Die Rohre sind wirklich klein, wundert mich das da ueberhaupt was durch geht. Essensreste wie meine Mutter frueher in D. immer ins Klo schuettete, koennte man hier nicht. Aber sonst haben wir keine Probleme, ausser die Enkel werden was hinein und die Lektion lernten wir schnell.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Was hab ich immer geflucht über diese Toiletten und die fehlende Klobürste, bis ich dann persönlich mal eine angeschafft habe und nur böse Kommentare geerntet habe, von wegen unsauber und unhygienisch. War mir egal. Wer "Reste oder Spuren" gerne mit der Hand entfernen möchte, bitte schön, ich nicht!


IIIHHHHGIT...wer macht denn sein Klo ohne Bürste sauber?

Das könnte ich im Leben nicht. Ich kaufe mir immer einen Vorrat an Klobürsten bei IKEA, kosten dort nur 89 Cent. So werden die halt öfter ausgetauscht. Ist doch nichts unhygienisches daran ;)...ähm an der Klobürste an sich schon...ich meinte die Benutzung einer solchen :shy
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Essensreste wie meine Mutter frueher in D. immer ins Klo schuettete, koennte man hier nicht.

Mir wurde als Kind gesagt, dass wenn man Essensreste ins Klo kippt...einen dann die Ratten in den Arsch beissen könnten :D:D:D

Das hat mich so "geprägt", dass ich niemals Essen dort reinkippen würde...
 

PipiLotta

New Member
IIIHHHHGIT...wer macht denn sein Klo ohne Bürste sauber?

Das könnte ich im Leben nicht. Ich kaufe mir immer einen Vorrat an Klobürsten bei IKEA, kosten dort nur 89 Cent. So werden die halt öfter ausgetauscht. Ist doch nichts unhygienisches daran ;)...ähm an der Klobürste an sich schon...ich meinte die Benutzung einer solchen :shy
Meine Schwiegerfamilie, allen voran mein Noch-Mann war strikt gegen eine Klobürste und hat mich richtig angemacht, als ich mit dem Ding ankam. :ohno Der ist lieber mit Hand und Lappen in die Schüssel :ohno:ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mir wurde als Kind gesagt, dass wenn man Essensreste ins Klo kippt...einen dann die Ratten in den Arsch beissen könnten :D:D:D

Grob gesehen stimmt das auch, Essensreste locken nunmal Ratten an, erst in der Kanalisation und dann und wann kriechen die halt auch in den Abwasserrohren in die Wohnungen und Häuser.

Aber das Thema hier war ja nicht nur "Toiletten-Unterschiede"

Was man anscheinend auch beachten muß ist, daß die Haushaltstechnik (Waschmaschine und Co.) nicht selten auf den technischen Stand der 50er Jahre stehen geblieben ist.
Will man modernere Technik, muß man halt in die Tasche greifen. :)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Der ist lieber mit Hand und Lappen in die Schüssel :ohno:ohno
War ja seine Hand:D...Spass beiseite, ich bin da echt deiner Meinung. Würde für mich nicht in Frage kommen.

Benutzen die Amerikaner generell seltener Klobürsten?? Oder war das jetzt nur so die Meinung deines Noch-Mannes??
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Da wo ich gewohnt habe, gab es auf öffentlichen Toiletten und in den Privathaushalten, in denen ich war, auch keine Klobürsten :shy

Vielleicht eine Marktlücke :confused...wir könnten die Klobürste dort vertreiben....die Bürste aus dem "TakkaTukkaNiedersachsenLand":D
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Die Buersten gibt es bei Ikea fuer 1 Dollar. Nehme immer welche mit.
 
Oben